Beiträge von traveller0000

    Hallo süße Senta, <3 <3 <3


    ich darf mich auch als deine neue Patin vorstellen.

    Ich hab mich gleich in dich verliebt. <3


    Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. :hamsterknuddeln:


    Alles Liebe von deiner neuen Patin

    Sandra

    Hallo mein süßes Patenkind,


    ich wünsche dir und deiner Pflegemama alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. :hamsterknuddeln:


    Alles Liebe von deiner Patin Sandra

    Hallo süßes Patenkind,


    schön von dir zu hören.


    Ein toller Artikel <3 :thumbup:


    Bleib gesund mein kleiner Schatz. :hamsterknuddeln:


    Liebe Grüße von deiner Patin Sandra

    Hallo Judith,


    ich bin deine neue Patin und ich freue mich ganz doll auf dich. Du bist eine so süße kleine Maus, ich hab mich gleich in dich verliebt. <3  :herzhuepf:


    Ich hoffe, wir haben noch eine lange Zeit zusammen und du kannst mir viel von deinem Hamsterleben erzählen. :thumbup:


    Alles Liebe wünscht dir deine Patin

    Sandra

    Hallo kleine Mausi, <3


    ich darf mich als deine neue Patin bei dir vorstellen.

    ich freue mich auf viele schöne Geschichten von dir.


    Alles Liebe wünscht dir deine Patin Sandra

    Hallo Wally,


    ich darf mich als deine neue Patentante vorstellen.


    Du bist so süß, ich hab mich gleich in dich verliebt <3


    Ich freue mich, noch viele Geschichten von dir zu lesen.


    Bleib gesund und halte dich an deine Diät.


    Alles Liebe von deiner Patin

    Sandra

    Hi Cyrus,


    ich darf mich als deine neue Patentante vorstellen.

    Du bist ein ganz süßer Schatz und ich freue mich, dich auf deinem Weg durch spannende Abenteuer zu begleiten.


    Ganz liebe Grüße

    Deine Sandra

    Ich sag es kurz und bündig:

    Littlefoot, ich bin verliebt in dich <3<3<3<3

    Sowas niedliches :love:


    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg und frohe Pfingsten!!


    Sandra

    Ach Eric, du bist so goldig. <3 <3 <3
    Und du hast Recht, die Hitze ist unerträglich und ich verstehe sehr gut, dass dir das Laufrad fahren keinen großen Spaß bereitet. Ich walke zur Zeit auch sehr ungern. Und du hast mit der Hitze noch mehr zu kämpfen mit deinem Fellkleidchen.


    Trotz alledem, du bist ein wunderschöner Hamstermann, ich freue mich sehr über die Fotos und Berichte von dir und wünsche dir und deiner Pflegemama alles Liebe.


    Deine Patin Sandra