Beiträge von Freesouls
-
-
Ich habe es euch zwar schon geschreiebn, aber Sandra, ihr schafft das! Tschaka! WEnn nicht ihr, wer dann?
-
Bei diesem Traumhamster bestimmt
-
Der kleine Mann ist aber auch Zucker. Und fühlt sich bei uns pudelwohl.
-
Solange das Holz beschichtet ist,solltest du einen bekommen^^ Tolles Gehege!!!
-
Alles Gute für Euch!
-
Tut mir sehr leid. Aber Unfälle passieren. Mach dir keine Vorwürfe. Ein Hamster mit drei Beinen kommt super klar. Ich hab sogar schon Zweibeiner gesehen die hervorragend angepasst waren.
Ich habe eine kleine dreibeinige Hybridin hier und sie hat ein sehr erfülltes Leben. Ihr fehlt ein Hinterbeinchen aufgrund eines Kletterunfalls in der PS. Nach der Amputation hatte sie wohl große Schmerzen,aber alles ist gut verheilt und sie zog zu mir.
Sie läuft sogar im Korklaufrad,klettert und buddelt. Höhen die für gesunde Zwerge leicht zu schaffen sind, sind für sie allerdings schwierig. Aber alles etwas niedriger oder eine kleine Korkröhre davor und auch das ist kein Problem. Bei Fragen kannst du dich gern melden!
-
Der Laden ist geschlossen
-
Ui, also unserer soll 150x40x50 werden. Ich hoffe da mit 90,- hinzukommen. Gucken wir mal^^
-
-
Oh,danke. Wollte morgen nochmal genauer gucken
-
Also schraubt ihr die zusammen und macht dann eine dicke Schicht Silikon drüber? Ich habe nämlich auch vor mir was eigenes zu bauen. Was habt ihr denn so insgesamt bezahlt?
-
Ich weiß die Antworten hier sind uralt,aber könnt ihr mir sagen wie teuer eure EB waren?
-
Das ist aber traurig. So ein kleines süßes Würmchen. Was ist denn passiert?
-
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit miteinander! Seelentiere gehen einen immer näher als andere, auch wenn man natürlich alle liebt. Fühl dich gedrückt!
-
hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
...wenn man Mr. Fox anfasst merkt man schon die Knochen ganz arg. Also etwas mehr schadet nicht.
Und du hast Recht Vibrissa, momentan sieht man ihm wieder an das er ein Teddy ist, beim Transport am Sonntag konnte man das nur erahnen.
-
Hihi, ja darauf freue ich mich Nici. Hofe er mags. Aber ich dachte vielleicht gibt´s noch Alternativen, einfach auch für die Abwechslung
Und DsungaMika, ich hab leider keine Gefriertruhe oder ein Gefrierfach. Von daher gucke ich einfach wie viel wir schaffen und der Rest kommt dann eben weg.
-
Das ist genau der Plan. Er bekommt artgerechtes Trofu,Gemüse und jeden Tag ein bisschen aus dem offenen Babybreiglas. Aber nur solange bis es leer ist. Er sah Sonntag echt schlimm aus, da wollte ich ihm was gutes tun. Aber laut Tierärztin ist er gesund, nur eben zu dünn. Er haut momentan richtig rein und wiegt deswegen knapp über 90g. Nur Insekten und Gammarus mag er noch nicht.
Habt ihr noch eine Idee für Eiweiß?
-
Ich sag nur 92g! Der Kleine frisst ordentlich...