Die Türme habe ich schon live bewundern dürfen, sie sind wirklich richtig schön!
Oh ja, ursprünglich gebaut für unser Lieblings-Sternchen Tommy
Die Türme habe ich schon live bewundern dürfen, sie sind wirklich richtig schön!
Oh ja, ursprünglich gebaut für unser Lieblings-Sternchen Tommy
Der ist ja super niedlich Die Plattform mit der Sicherung aus Bast ist ja absolut meins - ich steh auf so eine Liebe zum Detail
Guppi man kann auch prima ausgediente Holzlaufräder mittig durchsägen. Hinten einfach einen Eingang reinschneiden und eine Pappröhre dranstellen
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Danke Euch, dass ihr meinen kleinen unvergessenen Tommy auf das Treppchen gewählt habt Ich freu mich riesig darüber
Sie ist zudem ein kleines Schweinchen
ja, so sind sie, die kleinen Mädchen - kann ich ein Lied von singen ....
Schön, dass nun alles überstanden ist :thumbsup: Freue mich sehr für euch und die kleine Maus
Also ich würde es am letzten Tag der AB-Gabe machen. Allerdings setze ich auch Hamster, die krank sind oder entwurmt werden müssen (jedenfalls irgendeine Art von Medikamenten brauchen) immer in eine Samla zur Quarantäne. Diese bestücke ich auch nur mit Einrichtungsgegenständen, die ich dann in die Spülmaschine packen kann oder die das Ausbacken aushalten ...
Drücke die Daumen für die kleine Maus
Dr. Hendricks von Fell und Feder in Köln arbeitet mit daran - dort kann man sich erkundigen. Im letzten Jahr gab es dazu noch keine Veröffentlichung; er sagte mir aber, dass man ihn dazu jederzeit anrufen kann ...
Das ist ein Zeichen dafür, dass der TA wahrscheinlich nicht die Zusatzausbildung für Kleintiere hat .... Erleben wir leider häufig. Aber alle 12 Stunden ist definitiv richtig
Die Medikation liegt bei 0,03ml (quasie ein tropfen)
Hallo, ich hoffe, der TA hat Dir gesagt, dass die o. g. Medikation alle 12 Stunden gegeben werden muss. Recht neue Studien haben belegt, dass Hamster aufgrund ihres hohen Stoffwechsels dies benötigen. Einmal am Tag wäre zu wenig
Haaaaaallllllllllloooooooooooo ...... merkt wohl mal jemand, dass ich wach bin
Lass mich soooooofort raus ....
Na geht doch, wenn ich nochmal so lange warten muss, brennt hier der Baum
Also mir geht es unverändert prima, auch wenn ich etwas grimmig drein schaue - langsam müssen doch wohl alle wissen, dass ich IMMER der erste bin, der wach ist
Und was sehe ich da , ein neues Spielzeug im Auslauf ....
Erdnüsse - all you can eat !!!
Sowas lässt sich natürlich ein Gregg nicht zweimal sagen
Falls Du ein paar Erdnüsse abhaben möchtest, schreibe doch eine Mail an guppi@hamsterhilfe-nrw.de
Ich heb Dir welche auf, bis bald Gregg
Genau, ich kaufe immer Bierhefeflocken von Sanotact bei DM-Drogeriemarkt und die gemahlene Braunhirse im Reformhaus
Ich backe meine Kräcker immer selbst und gebe pro Eiweiss einen gestrichenen Teelöffel Bierhefe hinein - hier haben die Hamster immer bis ins hohe Alter sehr schönes Fell. Pro Woche gibt es dann einen Kräcker
Wobei ich auch schon Hamster hatte, bei denen Bierhefe überhaupt nichts gebracht hat - ich habe absolut keine Ahnung, woran das lag. Bei denen habe ich dann von Bierhefe auf Braunhirse gewechselt und das Fell wurde wieder einwandfrei.
Happy birthday to you, happy birthday to you,
lieber Mick
Zum 1. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute Männlein und vor allem drücken wir Dir ganz feste die Daumen,
dass es endlich mit einem eigenen Zuhause klappt
Mick würde sich riesig über ein Wohnungsangebot per Mail an guppi@hamsterhilfe-nrw.de freuen
und
zum
1. Geburtstag
Mein lieber großer Junge,
heute feiern wir Deinen 1. Geburtstag - ein Jahr in der Hamsterhife ....
Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir Gesundheit und hoffen ganz feste, dass Du endlich ein eigenes Zuhause findest
Gregg würde sich über Anfragen per Mail an guppi@hamsterhilfe-nrw.de freuen
Haaaaalllllooooooooooooooo seht ihr mich
Falls nicht, hier nochmal .....
Genau wie mein Bruder bin auch ich immer noch auf der Suche nach meinem eigenen Zuhause
Egal wie freundlich ich schaue, es klappt einfach nicht
So, ich bleib jetzt einfach hier im Sandbad sitzen und warte, dass mich endlich jemand holt ...
Siehste, ich sitz hier immer noch - Du kannst aber auch einfach eine Mail an guppi@hamsterhilfe-nrw.de schreiben !
Ich warte dann mal weiter - dein Mick
Huhu .... ja, ihr seht richtig, ich bin immer noch da
Irgendwie finde ich einfach kein Zuhause, egal wie lieb ich schaue
Aber die Pflegemama sagt, ich soll nicht traurig sein, denn an mir KANN es NICHT LIEGEN
Gut, dann mach ich halt das, was ich immer tue (früh aufstehen und sofort durch den Auslauf flitzen) oo)
Und falls mich doch jemand adoptieren möchte .... ihr wißt ja .... einfach eine Mail an guppi@hamsterhilfe-nrw.de schreiben.
Bis dann, euer Gregg
Mittlerweile hat sie sich überlegt, dass zwei Vorratsschüsseln auch nicht zu verachten sind.
Zum Glück hat sie sich wieder besonnen und benutzt nun die eine Toilette als Vorratsschüssel und die andere wieder für den richtigen Zweck