Beiträge von Dinchen
-
-
Ich hab ein Preiswertes eergattert.
-
Oki gut danke
-
Hallo zusammen ich hab vor das Karli Laufrad umzubauen. Kann ich auch nur mit 4mm Korkplatten umbauen?Oder ist die dicke von der blende nicht dick genug?Ich hoffe ihr könnt mir Folgen.Ev hat jemand Erfahrung? Die von Rodi haben so eine Blende nicht.
-
Meine sind Faulis
-
Ich amüsiere mich schon vom Lesen ich schau mal ab 22Uhr habe ich sie alle wach mal sehen
Und keine sorge ich Wecke sie nicht eher andersrum wenn
-
Ich amüsiere mich schon vom Lesen ich schau mal ab 22Uhr habe ich sie alle wach mal sehen
-
Danke ich probiere mal ev. Ist kein Interesse da und sie wollen es garnicht
-
Vielleicht melden sich etwas mehr und schreiben mir ihre meinung
-
Cool also ist es zu empfehlen?
-
Was haltet ihr von der Kabok Schote?Ich habe nur Zwerge und in anderen Foren sind die so begeistert davon.Wer hat sowas für seine und kann mir sagen wie er oder sie es Handhabt?
-
Ich hab hier Dicke Zwerge Sitzen ich gehe davon aus das der Camphel Anteil recht hoch ist. Sie beschützen ihr Revier und wenn ich nur Futtere oder im Einstreu raschel gehts los ausser mein Rocco der ist aber Schwarz weiss Groß und Stabil ich würde nicht sagen Dick er hat Leibchen.
Und Frage euch welches ihr mir ratet .Das Hybriden Futter von Futterparadies finden die gut aber auch das andere findet Rocco auch gut.Die anderen hatten bisher nur Prestige bei den anderen Besitzern. Sind recht neu bei mir.Ich neige eher zu Futterparadis.Was meint ihr? -
Danke Krümel das kommt hin und die stehen drauf.
-
Ich denke werde bei Futterparafis bleiben es sei den ihr redet es mir jetzt aus.
-
Huhu meine scheinen wirklich auf das Futter von Futterparadis zu stehen.Ich hatte das von euch HH am Stand gekauft welches war das genau. Damit ich es nach Bestellen kann?
-
Ich hatte jetzt das Futter von Futterparadies aber vorher von Myp hab zwei neue und meinen Rocco wie würdet ihr weiter Füttern ist beides gut oder weiter bei Mixerama bestellen wie komme ich an die Sachen vom Futterparadis gut geht ?Ich glaube die haben alle einen größeren Anteil Camphel.
-
oh ok danke Vielleicht mal Festpinnen dann brauch mann nicht suchen.
-
Was haltet ihr von Modeliermasse und könnt ihr mir eine empfehlen?Also ich hab früher getöpfert und möchte für meine ein wenig Basteln.Hat da jemand Erfahrung?
-
Welche apps gibt es fürs Tablet womit mann Bilder bearbeiten kann und hier hochladen kann?
-
Ich würde noch was fürs Immunsystem tun.Vitamine oder so.Mehr kann mann nicht tun. Viel Trinken anbieten.