Ui ich hab hier grade ein Hamstrchen wo ich gedacht hab Weibchen Schwanger daher gut zu wissen. Das beste ist, ich vermute jetzt das es ein Männchen ist jetzt zeigt die sich nicht ich hoffe ich Krieg keine Überraschung morgen.ajaj Nachgucken möchte ich nicht.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Beiträge von Dinchen
-
-
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.Aber Sila hatte ein Kirsch großen Tumor der leider auf irgendwelche Nerven einwirkte einklemmte.Wofür stand warum sie auch in der Bewegung sehr eingeschränkt war.Und sie war orientierungslos was auch davon kommen kann.Daher da sie kaum iss und wenig trinkte und das vermutlich große schmerzen bereitete hab ich sie einschläfern lassen.
Arme Maus bin traurig aber was soll mann machen.
G Diana -
Ich hab Laufrad und das Labyrinth raus getan.Die bewegt sich kaum noch aus ihr Nest.Ich hätte es gehört wenn sie im Laufrad geht.Da sie sehr laut ist.Hat mir nie ausgemacht da ich wusste das alles in Ordnung ist.Wenn sie das macht.Aber mit ihr Drei Bein und dem Bückelchen empfand ich das als Problem mit dem Laufrad und Labyrinth.So ich hatte mit der Tierarzthelferrin gesprochen und die sagte mir auch das ich zum Tierarzt gehen sollte.Werde ich wenn der auf hat tun.
Danke Mamster 2für deine Post.Ich tuhe mich nur schwer weil ich ne voranung hab was dann kommt.Und die guckt mich mit nem Blick an wenn ich's Fotografiere würdet ihr mich verstehen.Viel zu Süß. -
Kann mann ein Hamster kleiner setzen wenn der eh nur noch zum Fressen rauskommt?
-
Sila hat jetzt ein Bückelchen und nur drei Beine.Und absolut Camphel und keinesfalls zahm.Schnappt nach allem was man vor die Nase hält.Und kommt nicht so ganz aus ihr Häuschen jetzt hat sie aber ein großes Labyrinth da hab ich jetzt den Deckel ab, damit ich sie sehe, wenn was ist. So weit sie aus ihr Häuschen durchs Labyrinth raus kann da hab ich Wasser rein getan und Futter gleich bevor ich schlafen gehe bekommt die süße noch ne Gurke.Aber irgendwie Verstehe ich das nicht ganz warum die da nicht rauskommt oder so schwer. Achja das Fläschen was ich im Gehege hab hab ich ihr schon hingehalten Wasser hat sie genommen.Gottseidank.Bischen Brei hingehalten.Sie ist 1 Jahr und 8Monate und eigentlich recht Fit bisschen Müde und Verpeilt aber noch voll da und frisst.Mach mir sorgen habt ihr Ideen wie ich es ihr einfacher machen kann.Laufrad hab ich raus getan benutzt es nicht sie kommt da ja nicht mehr raus seit gestern. Aber sie hängt da nicht fest.Ich hab zwar noch ein kleines Häuschen aber ich wollte sie da nicht raus tun und das Nest weg tun weil die sich Grad so zum schlafen eingemummelt hat.Ich lass sie gerade erstmal schlafen soll ich lieber das Laufrad und Labyrinth raus tun oder was meint ihr?Ich würd's morgen tun.Ist schwierig da Ich sie nicht Hochheben kann da sie beisst.Habt ihr ne Idee wie ich ihr noch ne schöne Senioren Residence geben kann?
-
Das habt ihr mal wieder Toll hinbekommen.Ein Dickes lob.Sorry aber bei Babys bin ich immer super neugiereig.
Für die schönen Bilder.Und weiter so ich macht das super...
-
Bin total neugirig wie es den kleinen geht.Wie oft wird hier gepostet?
-
Ich hab ne neue E-Mail und der hat mein Passwort nicht genommen ist schon ok
-
Hi ich bin neu angemeldet unter Dinchen.Ich wusste garnicht das ich mich neu anmelden musste
-
Joah fand ich klasse und danke für die rundmail hat mich mal echt gefreut
-
Genial wir haben Laufrad Wochenende wie cool.
Wie wärs wenn es demnächst noch T-Shirts usw von Hamstern zu kaufen gibt denn von Hasen ec. gibt es das schon mehr als genug.Wenn ich sowas finde muss ich das kaufen weils so genial selten ist wie letztens bei real;
Total genial.Weiter so
-
Danke Gugu das habe ich überlesen
-
Super kann mann dann auch teil des Vereins werden?Oder wie schauts da aus?
-
-
Er hat so gekämpft und ist zwischen 12und 1 Uhr eingeschlafen.Wollte euch das nur schreiben mit meiner Arbeit ist jetzt unter gegangen.
G Diana -
Ich denke lange wirds nicht gehen.Der atmet nur noch.
-
Huhu vielleicht sitzt ja jetzt auch jemand gerade zuhause wo der Hamster sich gerade auf den letzten weg macht.
Mein Charlie 2Jahre (Avatar)2Monate und eine Woche verabschiedet sich gerade bei mir.Hab hin von Privat aufgenommen.
Und da war er ein kleiner runder Fellpopo.Als ich ihn holte war was ganz besonderes.Einfach unser Charlie er hat nie gebissen.
Und war super lieb und zutraulich.Ein Traum.
Nun leider liegt er jetzt in meinem schoss und atmet zwar aber sehr schwach.
Es kann sein das es seine letzte Nacht ist.
Traurig.
Lieben Gruß Diana -
auch von mir du rennst ja jetzt seit Wochen zum TA.Mal sehen obs hilft aber Euphrasia und Ciloxan kann ich nur empfehlen.Lass die Ärztin auch die Backentaschen kontrollieren.
Ich musste meine wegen einem großen Absess einschläfern.
Und taste du ihn auch ab wenn sie schreit und sich wert und du nichts fühlts ist das echt verdächtig. -
Leider musste ich sie gehen lassen
-
Tierärztin hatte gesagt sollte meine Hamsterdame heute noch mal meinem Haustierarzt vorstellen.Ich habe gegen 12Uhr ein Termin.
Mal sehen.Ich habe heute Morgen gesehen das sie die seite wohl benutz die so dick ist und es sah so aus als wenn es nichts mit dem Backentaschen zu tun hat.
PUH da war mir anders.Habe bis heute ja gehofft und tuhe es immer noch.