Beiträge von Dinchen

Ich würde ihr so 5 tage geben und dann mal hin und wieder versuchen ihr Pinienkerne zu geben.
    Also meine stehen voll drauf oder ein Mehlwurm.
    Ich würde nicht so Früh anfangen und mich vor ihr gehege setzen.Ich würde wenn ich ihr Frisch Futter gebe und Wasser drauf achten das sie das mitbekommt.
    Also wenn sie wach ist und im Gehege schon aktiv ist.
    Aber das kann jeder machen wie er will.
    Das ist bei mir aber so meistens am Anfang.
    Charlie mein neuer ist so neugirig kommt sogar schon auf die Hand.
    Und bleibt meistens auch total lieb drauf sitzen.
    Das ist der Hübsche kerl im Profilbild :D

Mir fehlt hier wie bei Facebook der Gefällt mir Button ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Huhu ich kenne das verhalten und ich habe die Erfahrung gemacht das man sie nie mehr wie Futterzahm bekommen hat.Wenn die so ein Verhalten hatten.
    Aber versuche sie mit Futter an ein Hamstertaxi zu gewöhnen.Das macht mega spass :hamstergrins:

Huhu, habe auch einen Hamster etwas über 2 1/2.Und er ist auch nicht mehr so Aktiv wie Früher aber ist noch scheinbar sehr an sein Leben interessiert.
    Mann kann sich sehr fertig machen mit sowas wenn mann immer guckt ob es unseren Mitbewohner gut geht oder nicht.
    Ich habe schon einige gehen lassen müssen ob ich sie habe einschläfern lassen müssen oder auf natürliche art hab gehen lassen.
    Sogar 2 meiner Süßen aufeinmal.Ich hatte das nicht gedacht.Oder mit gerechnet.
    Nur beide haben keine Lebensqualität mehr gehabt.Einer hat sich versucht immer selber umzubringen.(die hatte ich aus schlechter :thumbdown: Haltung übernommen)Und der andere hat immer mehr abgenommen.Und Haare verloren meine ich.Schon was länger her.
    Mit dem habe ich mit meiner ärztin bis zum gang über die RBB gekämpft.
    Und ich kann gerade nachempfinden was du meinst.
    Es gibt da dieses Bauch gefühl.Und solange der so aktiv ist würde ich ihn mit Leckerchen verwöhnen.

Joah

Danke für eure Posts waren sehr Interessant.
    Nur ich habe mir Überlegt auch meine Sandfläche zu vergrössern.
    Weil am anfang hat er dort seine runden auch gedrehet.
    Weiss nicht ob es war weil es neu ist aber ich werde das einfach heute abend ausprobieren wie er das annimmt.
    Will nicht ständig was erneuern nur das ich finde das sandbad zu klein.
    Er ist etwas größer deshalb.Ich glaube sogar er ist ein Camphel Hybrid er ist sehr groß eher so wie ein Camphel.

LG Diana

Wie habt ihr eure Gehege eingerichtet außer alles
    Auf einer Ebene.Quasi so das sie nicht runterfallen.
    Wie reagieren die mit runden Gegenstaenden wie röhren?Und wie sieht es mit
    Einen Labyrinth von Rodipet aus.Mein Back Flipper Filou kam damit zurecht.Wie
    Sieht's mit dem Dreher aus?

Hallo
    ich habe hier im Forum gestöbert und kaum was über diese Krankheit gefunden.Ich denke der andere sollte als andenken so bestehen bleiben.Daher hatte ich nicht drunter gepostet.
    Ich habe großes Interesse an diesen Thema weil im Netz habe ich nicht viel gefunden.
    Ähm hat jemand so einen und hat schon paar erfahrungen.Ingrid ist so lieb und hat mir schon paar Tipps gegeben.
    Weiss jemand noch ihrgendwas darüber?Oder hat damit Erfahrungen gemacht? ?(

LG Diana

Hallo leider sieht die Haut/das Haarkleid nicht besser aus sie kratzt sich so.Habe sie erstmal auf sharpi und Toipapier gesetzt im TB.
    Sie kratzt sich durch die Wunde ,weil wenn ne Nabe zu geht juckt das so .Habt ihr einen Tipp was mann da machen kann?Bis ich Donnerstag mit ihr zum TA kann?Salbe/Creme ist doof beim Robo.

Würde mich freuen

LG Diana

Hallo,Bijou hat sich ihrgendwo geschnitten.Habe diese Stelle nicht gefunden wo sie sich(Zubehör im Käfig) geschnitten hat.Sie hat zwei spritzen bekommen ich hoffe das sie sich jetzt schnell erholt.Wäre trotzdem super Ingrid wenn du mir die Adresse von dem Arzt aus Krefeld schicken würdest.Wenn ich komisch schreiben sollte ich bin Krank und kriege es gerade nicht so auf die Kette.

LG Diana

Hallo,

War heute beim Arzt und meine arme kleine Maus Bijou hat warscheinlich geht die Ärztin von aus Niereninzufiziens.
    Und sie soll das schon von anfang an gehabt haben.Aber bis jetzt ging es ihr ja gut.Und jetzt siehts echt nicht gut aus.

Bitte drückt mir die Daumen und ihr das sie sich halbwechs erhollt.

Ich habe sie bei der Ärztin gelassen da bekommt sie die richtige behandlung(hoffe ich).

LG Diana