Oh nein! Ich habe so sehr an euch gedacht, und heute schon mehrmals nachgesehen ob es endlich positive Neuigkeiten gibt.
Beiträge von Tinibini
-
-
-
Süße Nuri, ich denke an dich!
Ich hoffe du wirst den fiesen Tumor los und kannst dein Leben noch länger genießen!! -
Man könnte doch mehrere mit einem Bildbearbeitungsprogramm aneinanderfügen. Dann kann man zwar nicht über jedes einen eigenen Kommentar schreiben, aber den Zählalgorithmus des Forums überlisten... Natürlich nur solange es dann kein Problem mit der Dateigröße gibt.
-
Ich habe mir gerade mal die Seite rettetdashuhn.de geschaut, und siehe da:
"Diesen Sommer fand ein Drehtermin mit Fernsehkoch Tim Mälzer und unserem RdH-Team für Niedersachsen statt. (Wir berichtet bereits, siehe weiter unten in dieser Rubrik.)
Für eine ca. 45-minütige Reportage zum Thema "Ei" durften Jenny und Steffi ihre Meinungen und Ansichten zum Thema Massentierhaltung und Ernährung beisteuern. Rettet das Huhn e.V. wird in derReportage eine Zeitspanne von ca. 3 bis 5 Minuten eingeräumt. Der Bericht soll das Thema Eiproduktion kritisch beleuchten.
Der genaue Sendetermin wurde jetzt bekannt gegeben:
Montag, 14.12.2015, ARD, 20.15 Uhr
Schaut doch mal rein!"So ein Zufall, das ist heute Abend! Wer sich dafür interessiert also einschalten, oder später in der Mediathek anschauen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, süßer Knopf!
Na ihr Goldijungs geht ja weg wie warme Semmeln
. (Oder muss ich hier Brötchen schreiben?) Ich drücke die Daumen, dass diese Vermittlungsglückssträhne für deine Geschwister noch anhält!
-
Hallo zusammen,
vorhin habe ich bei A*di (Süd) 4 Crème Brûlée-Schalen für 4,99 Euro erstanden. Sie sind ca. 3 cm hoch (innen eher nur 2) und haben einen Durchmesser von ca. 11,5 cm. Angeblich beträgt das Volumen ca. 150 mL, ich hab aber weder nachgemessen noch nachgerechnet
.
Ich dachte mir, man kann sie vielleicht als FF-Näpfe verwenden, und fand sie im Vergleich zu Schalen mit dem Verwendungszweck "Futternapf" ganz günstig. Sie sind gut stapelbar, weil sie unten einen kleinen Rand haben, und auch verhältnismäßig schwer und aufgrund der Geometrie sehr standfest, so dass sie denke ich nicht nach Belieben durch die Gegend geschoben werden können. So sehen sie aus (geradezu spektakulär...) :
PC080011b.jpgEs gibt die Schalen auch quadratisch (ca 195 mL) und oval (ca. 100 mL) und geweils mit glattem oder gewelltem Rand. Wer schon genug Näpfe hat, könnte die Schälchen alternativ auch für Crème Brûlée verwenden
.
-
So ein süßer Schokojunge!
an Sidney und dich, Claudia, auf eine lange und glückliche gemeinsame Zeit
.
Hat er auch ein etwas welliges Fell wie seine Geschwister? Er sieht auf jeden Fall samtweich ausPS: Ich fände es so cool, wenn du ihm eine Harbour Bridge basteln würdest
.
-
Hallo Barbara, das tut mir sehr leid.
Ich hoffe du hast jemanden, der dich in den Arm nimmt. Und vielleicht kannst du dich ja auch schon an die schönen Erlebnisse mit ihm erinnern und dankbar sein, dass du ihn kennen durftest.
Ein Lichtlein für Sammys Weg zünde ich dann im RBB-Thread an.
-
Ganz fest drücke ich beide Daumen für Sammy!!!
Ich hoffe er berappelt sich mit den richtigen Medikamenten bald wieder, und spürt die Liebe seiner KG bis in die
Klinik. -
Juhu, Schmuse-Popeye hat seine(n) eigene(n) KG!
Anscheinend gibt es Eingeweihte, die wissen wohin die Reise geht. Na dann bin ich ja mal gespannt... -
-
-
Ach je, wie schade. Aber er durfte bei euch ein langes, glückliches Leben als vollwertiges Familienmitglied führen, etwas schöneres kann es für einen Haustier-Hamster wohl nicht geben. Fühlt euch gedrückt.
Danke für deine schönen und fröhlichen Geschichten, lieber Crusoe
, und komm gut im Hamsterhimmel aka Regenbogenland an!
-
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass Crusoe sich bald wieder fängt und wieder gesund neben dir her durch die Wohnung rollen kann!
-
Einfach toll, so viel Einsatz und Einfallsreichtum!!
Ich finde die Vorstellung so cool: Crusoe kommt mit seinem Rolli an "Mami, laufen" *hibbel* und kann es kaum erwarten bis er festgebunden ist und losrollen kann. -
Total schön deine Gehege!! Und geräumig. :thumbsup:
Ich arbeite noch daran, meinen Partner davon zu überzeugen, dass es bei der Fläche ruhig ein bisschen mehr sein darf als Mindestmaß...Bei dir fühlen sich die beiden Bewohner bestimmt wohl!
-
Für Kimmi drücke ich ganz doll die Daumen!
Und wenigstens weißt du jetzt wie deine kleine Springzwergin es anstellt und kannst geeignete Maßnahmen ergreifen -