Beiträge von FrauHamster
-
-
-
Alles Liebe für Dich, Alberto!
Auf ein Neues!
Und grüß Dein Personal ..
-
Ich drücke die Daumen! Alles Gute für den kleinen Schatz!
-
-
Der Gewichtsverlust ist für einen Zwerg in der kurzen Zeit schon recht viel. Selbst beim Goldhamster wäre ich da im Alarmmodus. Ich würde zum TA gehen und das abklären lassen. Am besten auch Röntgen machen lassen. Meiner Erfahrung nach steckt oft eine ernste Erkrankung, leider häufig ein Tumor, dahinter.
Spekulationen und Rätselraten hilft ja nicht weiter. Die Ungewissheit kann einen mürbe machen.
Viel Glück!
-
Frohe Weihnachten, Crumble!
Dir und Deinem Personal wünsche ich eine tolle Zeit. Melde Dich mal wieder ...
-
Frohe Weihnachten, kleiner Aljoscha!
Ich habe ein Geschenk für Dich. Ich bin ab heute Deine neue Patin. Die Formalitäten dauern sicher etwas, bis es amtlich ist, aber das macht nix.
Ich wünsche Dir also eine schöne Zeit, kommt gut und gesund rüber ins neue Jahr und ich hoffe seeeeehr, dass Du mir noch lange erhalten bleibst, kleiner Schatz!
-
Frohe Weihnachten, kleiner Schatz!
-
-
-
Gute Reise, kleiner Schatz!
-
Ja, da freue ich mich auch!
Alles Gute im neuen Zuhause und ein langes Leben in diesem!
Das mit der Schüchternheit ist wohl nicht immer in Stein gemeißelt. Der als schüchtern beschriebene Barnaby hat sich ja quasi um 180 Grad gedreht.
-
-
Liebe Susanne, RaddiCo,
ich habe Deine Variante ausprobiert. Der Pari-Boy macht doch zu viel Lärm.
Hat geklappt.
Die Transport-Box war beschlagen, Heli einigermaßen trocken.
Es scheint ihr besser zu gehen, denn ihr Interesse an Futter ist wieder angestiegen. Und angestrengt geatmet hat sie auch nicht.
-
Moin,
wie an anderer Stelle berichtet, hat Heli sich einen Infekt eingefangen. Sie bekommt Baytril jetzt, kämpft aber immer noch mit der Atmung.
Ich würde gerne mit ihr inhalieren.
Einen Pari-Boy haben wir noch hier. Kochsalzlösung müsste besorgt werden.
Wie geht man vor?
Wie oft inhaliert man?
Transportbox würde ich mit einem Handtuch abdecken. Reicht das?
Muss der Hamster danach abgetrocknet werden? (Damit würde ich bei Heli keine Pluspunkte sammeln ...)
Worauf muss ich sonst noch achten?
-
-
-
Lieber Alberto,
Du musst nicht lange nach Paten suchen. Hier bin ich.
Ich werde Dich den Rest Deines Lebens begleiten. Ich hoffe, die Haut macht nicht zu sehr Probleme, mit Juckreiz oder so.
Bis demnächst!
-
Was für eine traurige Nachricht ...
Gute Reise, kleiner Schatz!