wie traurig
Die Hamster tuen mir so leid. Hoffentlich erholen sie sich gut und bekommen so die Chamce auf ein zweites Leben
wie traurig
Die Hamster tuen mir so leid. Hoffentlich erholen sie sich gut und bekommen so die Chamce auf ein zweites Leben
Wie cool, die drei
Cyrus, du bist ja ein süßer Nüsschen verstauer
Wow, bei deinen Bilder kann ich ja kaum glauben, dass du schon über 2 Jahre alt bist Ja, wenn die große Liebe einmal geht, ist sie schwer bis gar nicht zu ersetzen
deinen Ruhestand und dein Singledasein hast du dir verdient. Ist auch etwas entspannter als mit einem Mann
außer natürlich, es ist die ganz große Liebe
In deinem Alter darf man auch ruhig mal sagen bzw zeigen, dass man die Nase voll hat von Dates und Männnern im allgemeinen
Und als Hamster ganz alleine auf 10000qcm zu leben, stelle ich mir sehr schön vor
auch von Moody und mir
Ich wünsche euch bunte Eier und leckere Schokolade
Lasst es auch gut gehen und erholt euch
Genießt das schöne Wetter
Wow, schon zwei Jahre alt
Ich erinnere mich noch an deine Anfänge und dass soll schon zwei Jahre her sein?
Ihm scheint warm zu sein, aber er ist ja auch dick eingepackt
Mich erinnern die beiden an winzige Erdferkel auch, wenn sie nicht so eine rüsselartige Nase haben. Nie im Leben käme ich auf die Idee, solche Hamster bewusst zu züchten.
Jetzt sind sie da und haben die beste Pflege verdient und ich freu mich sehr für die zwei, dass sie sie hier bei der HH auch bekommen
Ich finde schon das Züchten von Teddyhamstern fragwürdig, da ja gerade bei den Männchen manchmal auf andere Arten von Streu geachtet werden muss, obwohl bei diesen die Gänge nicht so richtig gut halten. Es gibt ja auch diese REX Zucht. Da habe ich in einer Facebook Gruppe auch das erste mal gehört und erfahren, dass es dafür "Liebhaber" gibt.
Wenn es sich um eine "Laune der Natur" handelt, sieht es natürlich anders aus.
Alles Gute für die zwei
Ich hatte ewig ein Bild gesucht und mit der App gekämpft und dann vergessen es abzuschicken
Das wäre mein Beitrag zum Fotowettbewerb gewesen. Jetzt leider außer Konkurrenz, aber ich möchte es gern noch mit euch teilen
Meine kleine Topenga war so fotogen
Was für ein süßer Goldhamster Bub
Awww, da freu ich mich jetzt schon auf ihre weiteren Geschichten
WOW
Ich hatte gar nicht mit einem Plätzchen gerechnet und freue mich gerade riesig
Meine kleine süße Topenga ist auf dem zweiten Platz gelandet
Hoffentlich sieht sie das im Regenbogenland
soooo nieeedlich
Das Serviettenmotiv hatte ich bei meiner kleinen Topenga auch. Es ist wunderschön
Wichtig ist, dass es nur ein Gestell ist und keine komplette Ebene unter dem Häuschen. Das Haus sollte keinen Boden haben. Du kannst auch einfach Stelzen an das Haus basteln. Dann aber erst die Einrichtung ins Gehege stellen und dann einstreuen. Sonst bekommt man Probleme, wie Nighthawk schon geschrieben hat. Die Stelzen können dann abbrechen oder man kommt einfach nicht durch die Streuschicht durch.