Beiträge von Topenga & Groot ♡

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Huhu :)


    Danke für die schnelle Antwort :) So einen Spachtel habe ich auch noch. Und eine Cutter habe ich sogar auch noch. Probiere dann einfach, was besser geht.


    Ja, wenn ich die Scheiben raus getrennt habe gucke ich mal, ob zusammenschieben reicht.


    Habe schon lange den Plan mal zwei Becken zu verbinden. Die richtigen Maße sind oft schwierig zu finden.


    Finde es schwierig ein passendes Gehege zu finden. Die meißten, die Angeboten werden sind viel zu klein.


    Deswegen kam mir die Idee zwei zu verbinden :)


    Bis bald ♡

    Huhu alexa.h :)


    Ich bin neu hier im Forum und möchte in ferner Zukunft zwei Glasbecken mit den Maßen 100×40×40 verbinden, so dass sich ein 100×80×40 Becken ergibt. Hast du dafür Aquariensilikon verwendet? Habe mal gelesen, dass sich die Seiten des Beckens ganz einfach mit Zahnseide auseinander "schneiden" lassen. Wie hast du sie auseinander bekommen?


    Danke im Voraus!


    Cornelia ♡