Beiträge von crowlovescore

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Hallo,


    da jetzt die mindest Anforderungen für Zwerghamster erhöht wurden, würde ich gerne meinem kleinen Hybrid mehr Platz geben.
    Ich habe das große Eco Habitat ins Auge gefasst. Ich habe in den Kommentaren zu dem Produkt einige Anmerkungen gelesen zu denen ich gerne mal eure Meinung hören würde.


    Musst man die Seiten streben gegen nagen schützen oder ist das Holz hart genug?
    Die Lüftungslöcher sind ca 1 cm groß, das Kunststoffglas ist ca 5 mm dick. Muss ich mir Sorgen machen, dass der kleine, die erweitert und abhaut?
    Die Löcher im Deckel sind auf jeden Fall zu groß. Das Gehege ist 49 cm hoch. Muss ich Kaninchendraht daran machen oder erst ab einer bestimmten Einstreu höhe?


    Habt ihr sonst noch Erfahrungen mit dem Gehege gemacht, die man beachten sollte?

    hallo!


    da meine Gemüse vorlieben nicht mit einer Ernährung für einen Diabetis gefährdeten Hamster übereinstimmt, habe ich beschlossen zu recherschieren, welche der Gemüsse einfrierbar sind, sodass mein Kleiner ausreichend Frischfutter bekommen kann (natürlich erst nach dem es wieder Zimmertemperatur hat).


    Ich habe die Gemüseliste vom Ratgeber mit Angaben zur Einfrierbarkeit von Chefkoch abgeglichen und dies war das Ergebnis:


    - Brokkoli
    - Zuchini
    - Fenchel
    - Knollensellerie
    - Staudensellerie
    - Petersielienwurzel
    - Schwarzwurzel


    Hat jemand von euch diese Methode schon aausprobiert?