oh je.....gute Besserung für alle Verwundeten
zum Glück sind sie jetzt in Sicherheit
Beiträge von Choco
-
-
kleiner Harald
-
an alle Gewinner.....
mein persönlicher Favorit war ja die 3
-
ehrlich gesagt sind mir die weißen Füßchen vorher gar nicht so aufgefallen..aber jetzt wo ich die Bilder nochmal sehe...
er hat sich jedenfalls sehr gut eingelebt, und selbst bei dem großen Gehege mit Dauerauslauf steht er manchmal im Auslauf noch als Erdmännchen auf dem Haus und dann darf er mal im ganzen Bad düsen.....als wenn er wüßte, dass er in so große Fußstapfen getreten ist...wir sind jedenfalls sehr verliebt...Danke nochmal Julia, das Du Jelly für uns "ausgewählt" hast
-
Wir wünschen natürlich auch ein frohes neues und gesundes Jahr 2020
-
gute Reise Lord Percy
-
Herzlichen Glückwunsch
ist doch schön, wenn alle gewonnen haben -
natürlich....
alle Daumen und Pfoten
-
das tut mir sehr leid
für Frieda
-
Hallo Maria,
ich kann Dich gut verstehen, denn bei unserem Karlchen ist es genauso. Wir wollen nicht das er leidet und manchmal kann man es echt nur schwer mit ansehen.
Wir werden jeden Tag neu entscheiden. Solange er noch futtert ( der Brei ist immer weg) und sammelt und die wenigen Runden im Gehege dreht und keine Anzeichen für Schmerzen zeigt werde ich ihn lassen,
Aber er torkelt ordentlich, dann kippt er mal zur Seite, atmet schon anstrengender als sonst und er radelt nicht mehr im Laufrad. Das ist wirklich nicht schön zu sehen, zumal er vorher einer Flitzefluse war...das Alter halt
Aber er kommt immer wenn es Futter gibt, nimmt Kernchen aus der Hand und baut noch an Seinem Nest herum, Zwar super unbeholfen, aber das ist für mich nicht der Moment ihn zu erlösen.
Ich glaube das man da wirklich jeden Tag entscheiden muss und ich denke Du wirst wissen wann der Moment gekommen ist bzw vielleicht schläft sie ja auch wirklich in ihrem Nest ein...wie der Kuhhamster....das würde ich Euch wünschen -
Werden eure Robos momentan auch eher inaktiver? Als ich sie im Oktober aufgenommen habe, konnte ich damit rechnen, dass sie um 19 uhr wach ist bis erst mal locker 23 Uhr und dann noch mal von ca 1/2 Uhr bis 6/7 Uhr morgens. Ich konnte sie immer mal vor der Schule noch mal sehen und ihr ein Kernchen geben.
das Karlchen war ja auch zahm, ist auf die Hand gekommen. Seit der Antibiotika-Gabe greift er die Hand eher an. Ich glaube er sieht nichts mehr...man muss ihn immer schnüffeln lassen....und er geht nur noch zum pinkeln ins Laufrad und dann wieder raus. Er ist viel ruhiger und hutzeliger geworden.
die Roboline radelt immer noch fleissig. Ich hab das Gefühl man sieht si etwas weniger aber eigentlich ist sie fit.....
Da er schon recht "tüdelig" ist und ich beim gucken nichts finde, lass ich es so. Wir kommen damit klar und vielleicht ist es für ihn einfacher/besser, um sich zu orientieren....
es müffelt schon ziemlich wenn man den Deckel hoch macht ( ist ein LaOla von Rodipet) Naja wenn es die Roboline nicht stört kann ich erstmal damit leben.
-
Hallo Leute,
ich frage mich gerade ob ich unsere ältere Roboline (Troisdorferin) lieber in Ruhe lasse oder ob ich sauber mache....das alte Thema.
Nach Meggy s Tod hat die Noelia das größere Gehege bekommen. Früher im alten Gehege hat sie IMMER die Ecktoilette im MKH benutzt....war also kein Problem. Jetzt finde ich keine Pipiecken mehr. In keinem Häuschen. Es muss also irgendwo in der Tiefe sein. Sie hat 3-4 Elemente enterado tief in der Streu, vielleicht da?
Wenn man den Deckel öffnet dann riecht es halt nach Robolinen Pipi. Jetzt nicht furchtbar aber man riecht es. Sie wechselt öfter mal den Schlafplatz und vielleicht ja dann auch den Pipiplatz(sonst würde es mehr riechen glaube ich)ich müsste also wirklich das Gehege "umgraben" wenn ich suchen wollte. Ich denke ich lasse es lieber so wie es ist???!!
Was meint Ihr? Bin dankbar für Eure Einschätzung
-
ich habe es jetzt erst mitbekommen. er hatte sich doch nach der OP erstmal ganz gut gemacht?
es tut mir sehr leid, ich bin mir sicher er hat gemerkt wie viel Du für ihn getan hast
komm gut rüber kleiner Oskar
für den Weg -
das tut mir leid..
.die Troisdorfer werden uns allen fehlen
gute letzte Reise Chuppa
-
Einmal aber auch nur, als es das Rodicare Senior zum 1. Mal gab. Hat einen Tropfen in gutem Glauben, dass ich ihm nur was Leckeres anbiete, abgeschleckt, sich sofort geschüttelt und mich ungläubig angeguckt
also bei uns läuft das auch nur mit dem Brei wirklich gut wenn man nicht jedes mal das Tier stressen will
-
-
-
-
…...erhol Dich gut kleine Pelzträgerin
-
natürlich drücken wir auch die Daumen und Pfoten für morgen