Beiträge von Kerni
-
-
-
-
-
Hier bin ich mal wieder.
Das Video ist kurz nach dem aufstehen entstanden, daher bin ich noch nicht so flott unterwegs.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meldet euch gerne bei mir. Ich hab leider noch keine Post erhalten.
Ihr erreicht mich unter christina@hamsterhilfe-nrw.de
Euer
Pongo
-
Es wird Zeit mich von allen Seiten zu sehen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin noch nicht ganz so mutig wie Dove aber das wird bestimmt bald auch noch.
Magst du dich nicht direkt drum kümmern das ich zutraulicher werde?
Melde dich gerne direkt bei meiner Pflegemutti unter christina@hamsterhilfe-nrw.de
Euer
Sonic
-
Ich bin Hildi,
eine ganz liebe neugierige Hamsterdame.
Ich hab etwas kahle Stellen unter meinem Bauch, aber die stören mich nicht und die siehst du eigentlich auch nicht.
Ich zeig euch mal mein Übergangsheim und wie sehr ich mich immer freue jemanden zu sehen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ihr meldet euch bald bei mir.
Eure
Hildi
-
Da ich immer mutiger werde wollte ich meine Fortschritte mit euch teilen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wollt ihr mich nicht direkt auf meinen weiteren Schritten begleiten?
Meldet euch bei mir unter christina@hamsterhilfe-nrw.de
-
Hallo mein Name ist Curt,
ich bin vermutlich schon ein etwas älterer Hamstermann aber ich würde mich so sehr über ein ,, Für immer Zuhause “ freuen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meld dich doch bitte bei mir unter christina@hamsterhilfe-nrw.de
Bis bald
Euer Curt
-
Zeit für ein Update.
Mir geht es weiter hervorragend. Ich würde mich aber sehr über Post von Interessenten freuen.
Heute zeige ich euch mal wie ich im Auslauf flitze.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Eure Tiggi
-
-
-
Hallo,
ich wollte mich mal wieder zeigen.
Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Magst du mich vielleicht mit nach Hause nehmen?
Liebe Grüße
Tiggi
-
Limoni kam als einer von 51 Hamstern aus einer Hobbyzuchtauflösung zu uns.
-
-
Magnus ist ein super hübscher aufgeweckter Hamstermann. Er stammt aus einer Großaufnahme mit 51 Hamstern.
Selbst auf den Wassernapf wird geklettert zum erkunden.
-
Curt stammt aus einer Großaufnahme mit 51 Hamstern.
Er hat noch etwas schuppige Öhrchen sonst geht es ihm aber hervorragend. Er ist sehr aufgeweckt und lieb.
-
Der kleine Nazar befindet sich noch im Wachstum und sucht ein neues Zuhause zum groß werden.
-
Die hübsche Anastasia sucht ein neues Zuhause. Sie wiegt aktuell 112g und ist noch im Wachstum.
-