Djamal – auch mein Fell ärgert mich
Hallo zusammen, auch der kleine Djamal ist ein Dauerpflegling in der Hamsterhilfe. Er kam wie einige seiner Hamsterkollegen aus einem größeren Notfall. Leider hat Djamal immer wieder Probleme mit seinem Fell. Da wir nicht genau wissen, wie es sich entwickelt, darf der kleine Mann bei der Hamsterhilfe bleiben und sucht noch Paten, die ihn ein Stück auf seinem Weg begleiten möchten.
Scheibt gerne an: pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806
Hallo Liebe Paten und Hamsterliebhaber,
die Pflege-KG hat im Moment so viel um die Ohren, immer am Krach machen in den unteren Stockwerken. Das stört mich aber nicht, ich kann sogar schlafen, wenn neben mir ein Kernchenpaket aufgemacht wird.
Wie ihr sehen könnt, forder ich auch mal meine Streicheleinheiten ein und lass mir ordentlich durchs Fell kraulen. Hmmm das tut immer gut. Und bin dabei auch noch so unheimlich süß.
Die Pflege-KG kann aber im Moment nicht so Schokoladenseiten-Bildchen von mir machen, da sie wohl die Kamera in den Untiefen der Umzugskartons verbummelt hat. Um so besser für mich, ich mag so Knipsautomaten nämlich gar nicht.
Wenn ich Geist mich denn mal blicken lasse und im Kuschelmodus bin, gibts auch mal ein Mausegehirn für mich. Walnüsse schmecken hervorragend, aber so viele darf ich nicht, muss ja auf meine Linie achten. KG nennt mich immer 'das Fressgespenst', hehe. Futter wird verteilt und am nächsten Tag ist es alles aufgeräumt, aber ich scheine wohl Aufmerksamkeit erregt zu haben. Manchmal hör ich so ein Schnauben vor der Tür, vermutlich der wandelnde Flokati-Teppich hier, wenn ich den rieche mache ich meist den Houdini und mach meinen Zaubertrick des blitzschnellen Verschwindens.
KG hat mich mal ausgelacht nach dem Aufstehen da hat sie mir den Spitznamen Karl Dall gegeben. Manchmal nach dem Aufstehen hab ich nämlich ein Auge immer so verklebt. Sowas kommt halt von den harten Partynächten die ich nachts immer mache in meinem Diskorad.
Dann geh ich mich aber ordentlich waschen im Gesichtchen und dann seh ich wieder aus wie neu. KG beobachtet das aber auch fein, und lockt mich immer mit Gurke raus, (da kann ich einfach nicht nein sagen, auch wenn der Flokati dahinter steht) nicht dass ich doch noch zum Arzt muss und ne Brille brauche oder so, wie blöd sähe das denn bitte aus?
So ihr Lieben, ich verkriech mich mal, die knallen hier schon.
Ich knall aber nicht, bin schließlich das ganze Jahr über der Knaller.
Dann rutscht ihr schön rein, ich machs mir mit meiner Löwenzahnwurzel im Häuschen bequem...
Tschökes,
Euer Djamal