Beiträge von solymar81

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

Die Fotos von Ronja sind dagegen ein Traum

Danke ^^

Also Ronja gibt man vorzugsweise auch was zu futtern, damit sie mal 2 Sekunden stillhält. Etwas was sie futtert und nicht direkt in die Backe stopft. Und es ist von Vorteil, wenn man die Kamera schon vorbereitet hat. Und 80% der Fotos mit ihr sind auch verwackelt. Also man braucht auch etwas Geduld ;)

In natura bestimmt noch niedlicher.

Kurze Antwort: JAAAAAAA! :love:

Ronja ist ein superniedliches Geschöpf. Und manchmal auch so witzig zu beobachten. Sie ist immer so hektisch und so niedlich dabei. <3

Leider lässt sich das nicht immer alles so auf Foto/Video festhalten.

Ihr kleines Näschen :love: und sie sieht aus, als ob sie lächelt :love:

<3

Ich wünsche dir und deiner Familie und außerdem all den lieben Menschen hier im Forum auch frohe und besinnliche Weihnachten :nsquint:

Vielen Dank liebe Nicole. Dir & deinen Lieben auch ein tolles Weihnachtsfest. Ich freue mich, dass bei Dir demnächst wieder eine kleine Fellnasen einzieht :love:

„Ohhhh nein… Leute… ich habe den Weihnachtsmann verhauen… was mache ich denn jetzt???“

C7FB9366-C840-45BD-B04E-8F5846B0C7A3.jpeg

„Ronja….RONJA“

„Oh nein… die Pflegemama… sie hat den armen Kerl bestimmt gefunden" :kreisch:

"Ronja, aufwachen! es ist Heilig Abend. Es gibt Geschenke"

3F4D5738-0D47-477D-95CD-9EEC6AEEB5A3.jpeg

„Was??? Oh… zum Glück… es war nur ein Traum. Jetzt aber schnell beim Weihnachtsmann entschuldigen“

*schmatz* Dicker Knutscher auf die Nase

FF176839-20A3-4EE9-91BA-821634B40E32.jpeg

„Wow sind das viele Geschenke :wow:… alle für mich“

„Nein Ronja das sind meine Wichtelgeschenke… aber wir werden mal schauen, ob auch was für Dich dabei ist. Du bekommst heute Abend ein Überraschungssäckchen zum auspacken.“

:hamsterknuddeln:

A36AB294-398A-41EA-8CAF-837865769CFE.jpeg

Ihr Lieben… ich hoffe die kleine Geschichte hat euch gefallen. Ronja und ich möchten uns bedanken, dass ihr die Geschichten immer so verfolgt und natürlich schickt Ronja einen ganz dicken Weihnachtsknutscher an ihre Paten :nlove: :girliebigkuss:

Ich hoffe, dass ich euch im nächsten Jahr noch viele tolle Fotos von Ronja zeigen kann.

Wir wünschen euch ein tolles, friedliches, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest in „seltsamen“ Zeiten. Vielleicht einfach mal alles ausblenden und einfach nur die Zeit mit den wichtigen Menschen im Leben genießen.

Die schönsten Geschenke liegen nicht unter dem Baum. Sie sitzen am Tisch!

1A4557DF-085A-461D-A66D-F8EE777E71FF.jpeg

Entschuldigung! Ähm … bist Du nicht der Weihnachtsmann??? :nsquint:

98B57788-2B8E-48D1-B2EC-D7FFDBB9297B.jpeg

Wo sind denn meine Geschenke? :gruebel:

BF5ED619-8930-4F82-BC0B-A62B75D8455A.jpeg

Vielleicht unter seiner Mütze?

6D9CFB31-1C8F-4ED7-B005-CA96273812AA.jpeg

Pahhh … das darf doch wohl nicht wahr sein! Der Kerl hat nicht ein Geschenk dabei. :nein:

1C8D9178-FDFB-4265-8DA2-C40632A8AD6B.jpeg

Na warte… los jetzt … her mit meinen Geschenken… wo ist der Sack mit den Pinienkernen??!! :schlaege:

(man beachte die Kampfstellung, besonders ihre Füßchen :kaputtlachen:)

A5042202-1F1C-4AB6-8B93-19B91AAFE771.jpeg

Die folgenden Szenen sind für Zuschauer unter UND über 18 Jahren nicht geeignet.

Fortsetzung folgt …

Hat da jemand etwas von "Fliegen" gesagt? Ich habe noch Platz in meinem Modellflugzeug. :rollweg:

Aber nur, wenn Ronja auch eine ordentliche Fliegerbrille für ihre großen Kulleraugen bekommt. ;)

Hallo Leute :hutwink:

8ACEDF9D-B42D-4904-9844-0F11FA43E9F1.jpeg

ich habe gehört, dass ich beim Fotowettbewerb den 1.Platz gemacht habe. Zusammen mit dem niedlichen Fossi :wow:

Vielen lieben Dank dafür :girliebigkuss:

Tja findet ihr auch, dass das Jahr unfassbar schnell vergangen ist? Wahnsinn oder… schon steht Weihnachten vor der Tür.

Bei mir gibts richtig tolle Neuigkeiten… die Waage zeigt aktuell 52 g an. Die Pflegemama meint, dass das eine totale Unverschämtheit ist… so kurz vor Weihnachten. :biggrins: Sie futtert nämlich momentan alles was weihnachtlich ist und ihr über den Weg läuft… Plätzchen Pralinen Glühwein….. und so weiter … tja das werden schlimme Wochen nach Weihnachten :girliekaputtlachen:

Der Phil und ich haben von der Mama schon ein Geschenk bekommen… das Marathon-Laufrad… das finde ich richtig super… und trainiere fleißig ( vielleicht sollte sie das auch mal tun :pieks:)

Leider gibt es davon kein Video, weil ich jedes Mal aus dem Rad hüpfe und bettel, wenn die Mama den Raum betritt :pfeifen:

Aber dafür habe ich euch ein paar andere schöne Videos mitgebracht

Hier gibt es nachmittags einen Avocadosnack auf der Couch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das war heute morgen um 7 Uhr. Da wurde mir Frühstück gebracht… Gurke

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und offensichtlich habe ich so laut geschmatzt, dass der Phil aufgetaucht ist. Mama nennt ihn nur „El Klopso“… jetzt ist er auf „Diät“ :auslachen:

Externer Inhalt youtube.com

Und jetzt kommt noch ein Video aus dem Auslauf. Wie gesagt… wenn die Pflegemama auftaucht wird gebettelt … und zum Schluss versuche ich mit einem beherzten Sprung dem Auslauf zu entkommen.

Externer Inhalt youtu.be

So ihr Lieben… ich hoffe sie Videos haben euch gefallen?

Zum Schluss gibts noch ein Foto. Wie man sieht habe ich nicht nur die Leutchen hier im Griff sondern manchmal auch umgekehrt :D

5EE94BA3-A833-4540-8D1C-6B23674DDE5B.jpeg

Bis bald… eure Ronja

vielen Dank für den Stufenbarren-Vergleich und den obigen Post. Ich sitze hier gerade und sonne mich in dem wundervollen Gefühl, dass diese Zeiten vergangen sind und nie wiederkommen

So gehts mir auch immer :D

Ich hab jetzt auf jeden Fall auch Kopfkino wie du mit vor Anstrengung heraushängender Zunge versuchst den Stufenbarren zu bezwingen. :biggrins:

Glaub mir es war mindestens genauso lustig wie Du es Dir vorstellst. :pfeifen:

Die Bilder von Fossi sind ja mega niedlich. :love:

Das erste erinnert mich an meinen Phil… bin froh, dass auch noch andere Hamster so verrückt sind :tock:

Ich sage im Namen von Ronja vielen lieben Dank. :girliebigkuss:

Wir gratulieren natürlich auch allen anderen Teilnehmern auf und neben dem Treppchen. :girlieglueckwunsch:

Nise Du schreibst Balletttänzer… mich hat es total an meinen Sportunterricht erinnert… ich am Stufenbarren :kreisch: :girliekaputtlachen:

Wobei Fossi natürlich galanter aussieht :pfeifen:

Unverkennbar Don Alfredo ConkerTheSquirrel … eins meiner Lieblingsfotos von ihm :wow:

canonessveridyan …und das ist mal wieder ein gestochen scharfer Schnappschuss :kamera: :klatsch:Die Szene kenne ich hier auch… jeden Morgen und jeden Abend ^^

An alle anderen… tolle süße niedliche Fotos :love: