Ohh, danke . Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Alle Bilder waren einfach super
Beiträge von Hamster Nanny
-
-
Der Kalender ist echt toll!
-
-
Och nee, ich bin sehr zufrieden mit der Nagerküche. Mein Zwerg hat sogar etwas abgenommen und ist viel vitaler als früher. Aber dann halt Futterkrämerei.
-
Hallo, meine Hamster sind auch nicht die größten Buddler. Manche Hamster machen das einfach nicht gerne. Ist es ein Zwerghamster oder ein Mittelhamster? Für einen Zwerghamster ist der Mindestinnendurchmesser von einem Laufrad 25 cm für einen Mittelhamster mindestens 27 cm. Ich habe nur einen Wassernapf, früher hatte ich auch eine Flasche. Aber meine Hamster haben sich an den Napf gewöhnt. KG ist Körnergeber ja
.
-
Das freut mich jetzt echt! Dass die Süße ihr zu Hause gefunden hat!
-
Wie wäre es mit Neugiernase?
-
Haben Hamster mit knapp 4 Monaten immer noch Babyspeck?
-
Okay, danke für den Tipp
-
Hallo, mein Zwerg ist ziemlich dick, ohne Backen versteht sich, aber weiß jemand wovon das kommt? Er bekommt das Rodipetfutter und auch nur einen halben Messlöffel voll. Mehlwürmchen nur so 2 Stück. Ich überfüttere ihn nicht und gebe ihm auch nichts Fettes.Hat jemand vielleicht auch eine Idee , wie er etwas abnehmen könnte? Denn er hat schon mal fdH gemacht, was aber nichts gebracht hat. Kann mir jemand helfen? Wäre nett
-
Hallo Shinge,
das machen alle Zwerge des öfteren. Meine letzte Zwergendame , die über die RBB gegangen ist , die hat das noch öfter gemacht , als BabyBell . Es ist sehr interessant , das zu sehen . Heute morgen zum Beispiel. Er liebt Mehlwürmer und es sieht dann so nach Freude aus.
Liebe Grüße, Hamster Nanny
-
Das macht eigentlich fast jeder Zwerghamster (ist deiner ein Zwerg?). Für mich sieht es immer aus wie wenn er Männchen machen will , aber es immer missglückt. Bei meinem Zwerg ist das oft so , und es ist ganz normal.
-
Toll, das freut mich, auch wenn ich sie nicht adoptiert hab, hatte ich sie im Auge. Aber es freut mich natürlich sehr
-
Hallo, vielleicht riechen deine Finger ja immer nach etwas leckerem und er will austesten , ob es essbar ist . Bei meinem BabyBell ist das auch so. Ich mache meine Hand zu einer Faust , oder ich bewege die Finger oder die ganze Hand ganz leicht. Wenn ich das so mache, dann knabbert oder beißt er mich auch meistens nicht an
-
Glückwunsch an alle Teilnehmer
-
Tolle Fotos. Ich wollte auch ein Bild einsenden, aber ich hab den Einsendeschluss verpasst :S
Egal, beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt dabei -
Die 3 werden ihre neuen Jobs bestimmt seht gut erfüllen
-
Hi,
Ich habe auch eine gebrauchte Korkröhre, die hab ich mit heißem Wasser ausgespült und trocknen lassen. Eventuell kann man noch die Korkröhre 14 Tage in den Gefrierschrank legen und dann auftauen lassen, was aber zu lange dauert. Ich würde sie ausspülen mit heißem Wasser. -
Hallo, zu empfehlen ist eine Granitplatte, zum Beispiel von Rodipet. Darauf kann man auch ein paar Wassertropfen träufeln oder aus der Blumenspritze sprühen.
-
Ich hab noch eine Idee.
Verschiedene Schlafpositionen, das wäre eine lustige Sache.