Hallo Ihr Lieben und hallo liebe Patentante Pittiplatsch,
jetzt melde ich mich endlich wieder bei euch. Ich hatte eine meiner bekannten "ruhigeren Phasen".
Abgenommen habe ich leider dadurch auch noch nicht, eher einiges wieder drauf bekommen. Seit einiger Zeit bekomme ich schon
das Diätfutter und dennoch habe da auch schon erst einmal wieder zugelegt. Da ich mich optisch aber nicht so sehr verändert habe, wie es die Waage anzeigt und auch bei anderen Hamstis zwischendurch komische Werte angezeigt wurden, hat die Jani direkt eine neue Waage bestellt. Da stimmt doch etwas nicht.... da bin ich auch ganz sicher
Aber dennoch, ich brauche nur ein einziges Körnchen anzusehen und dann...... ihr wißt schon was ich meine, oder?
Körnchen zu suchen ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung. Ich kann einfach nicht aufhören, bis ich alle
gefunden habe.
Mein Bunker ist auch ganz toll. Der ist, obwohl ich ja nur abgewogene Körnchen bekomme,
auch schon gut gefüllt.
Bei Grünzeug könnte ich ebenfalls zum Fressmonster werden. Ich liebe das soooooo.....
Besonders Avocado liebe ich, aber davon darf ich wegen meines Gewichts immer nur etwas
vom Finger abschlabbern.
Fotoshootings machen ja richtig viel Spaß. Macht mich voll glücklich, wenn ich so viel Aufmerksamkeit bekomme.
Jetzt muss ich mich wieder meinem Sportprogramm widmen. Na, zumindest sitze ich schon mal in meinem Laufrad.
Die Jani meint immer, dass ich ja auch man darin laufen müsste. Manchmal tue ich das dann auch. Am liebsten sitze ich
aber nur darin und mümmele meine Körnchen......
So, jetzt sage ich mal schnell Adios und
bis bald,
eure Kashi