Auch quiiieeetsch!!! Wenn ich nicht schon längst in Dich verliebt wäre, wär's heute passiert ! Und Du lässt Dich sogar etwas flauschen...
, so schööön!
Beiträge von pfefferminze
-
-
Der Kleine bringt ja jeden zum Dahinschmelzen mit seinem bezaubernden Gesichtchen
!
-
Du bist soo ein hübsches Hamstermädchen mit Deinem feinen Gesicht und den schwarzen Augen, was bedeutet da ein bisschen Fellverlust
! Du machst das ganz richtig und störst Dich nicht daran
! Weiter so, Süße!
-
Hallo lieber Mads,
dann stelle ich mich mal als Deine neue Patin vor und hoffe, dass Du die dumme Blasenentzündung bald überstanden hast
! Dann kannst Du in Deinem tollen neuen Zuhause richtig durchstarten
!
-
! Soo was Niedliches
!
-
Habe das zwar mitbekommen, kapiere aber rein gar nichts
! Ihr redet hier für mich Chinesisch
! Nächstes Mal bitte ich um Aufklärung für Dummies
!
-
! Handgreiflich möchte man werden!!!
lieber Riccardo!
Traurige und unendlich zornige Grüße
-
Peppo ist so ein kleines, wandelndes Kohlestückchen mit vier weißen Söckchen, ich könnte dahinschmelzen
Ich auch
! Schwarze Hamster mit weißen Pfötchen...
!
-
-
Hallo,
ich schließe mich an, Heureka Laufräder sind klasse, für Zwerge und MiHas offensichtlich gleichermaßen geeignet, außer vielleicht für sehr große MiHa Damen
. Mein Mr. Darcy pieselt auch manchmal ins Laufrad und bekam gleich ein Heureka, das ist super leicht sauber zu halten. Korkräder fangen irgendwann an zu müffeln...
-
-
-
-
-
-
-
Herrje, der arme Kleine
! Daumen sind fest gedrückt für Meister Wu
! Dass sowas immer am Wochenende oder an Feiertagen passieren muss
!
-
Quiiieeetsch
!!! Ich bin mal wieder schockverliebt...
-
Trotzdem habe ich das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich mein Geld zum Wohle der Tiere ausgebe oder spende, wohingegen der teure Rassehund, das große Auto etc. akzeptiert wird.
Geht mir genauso, deshalb kommuniziere ich auch nicht besonders gern mit meinen Mitmenschen darüber. Nur meine Cousine, die selbst TÄ ist und immer Tiere hatte und hat, versteht die Notwendigkeit großer Gehege und artgerechten Zubehörs bei Kleintieren. Freunde beäugen das alles eher mit einem milden Kopfschütteln
! Ich habe aber z.B. auch einen Elektriker, mit dem ich mich duze, der mir hier im Haus immer aushilft und das alles klasse findet...
-