Beiträge von Mono

Lieber Mason,

du bist ja wirklich ein charmanter kleiner Hamstermann, da werden ja die Damen schwach :love:

Jedenfalls wollte ich kurz als deine neue Patin hallo sagen :hutwink:

Ich freue mich schon auf weitere Neuigkeiten von dir.

Liebe Grüße,

Mono & Curry (ebenfalls ein Teddymann)

Lieber Eric,

auch wenn ich traurig bin über die Nachricht deiner Pflegemama, bin ich froh, dass du ein langes schönes Leben bei ihr hattest und ich es als Patin mitverfolgen durfte. Komm gut über die Regenbogenbrücke und genieße deine Lieblingsleckerlies im Hamsterparadis. Ich werde dein charmantes Zwinkern nie vergessen :trauer6:

Lieber Eric,

so schön von dir zu hören und zu sehen, dass es dir super bei deiner Pflegemutti geht :love:

Du hast im Alter nichts an deinem Charme verloren, lass es dir weiterhin gut gehen ^^<3

Liebe Grüße an dich und deine Pflegemutti,

Mono & Mackie

Lieber Eric,

so schön zu hören, dass es dir und deiner Pflegemama gut geht :love: Man sieht dir die +1 Jahre gar nicht an, du bist weiterhin ein wundervoller Charmeur :D

Wir sind auch gespannt welche hübsche Nachbarin bei dir eingezogen ist ^^

Huhu lieber Eric,

so schön zu sehen, dass es dir auch im neuen Jahr weiterhin gut geht und du charmant wie eh und je bist :love:

Liebe Grüße an dich und deine Pflegemama ^^<3

Huhu alle zusammen,

wir sind total baff, ein großes Dankeschön von mir und vor allem von Mackie für all die lieben Stimmen :hamsterknuddeln:

Gratulation an alle Hammis, die mit auf dem Treppchen stehen und wie schon mehrfach erwähnt, alle Bilder sind so knuffig :wow: Da kann ich nur ein witziges Zitat wiedergeben: Jeder sagt, dass sein Hamster der süßeste und beste Hamster ist - und jeder hat recht :thumbsup:

Auch vielen lieben Dank an die Organisation, die all die tollen Wettbewerbe ermöglichen, lasst uns alle mit Pinienkernen anstoßen und eine schöne Adventszeit :nikolausbiggrin:

wünschen euch Mono & Mackie

Hi lieber Eric,

so schön zu sehen, dass du rundum gesund, putzmunter und charmant wie eh und je bist :love:

Ganz liebe Grüße an dich und deine Pflegemama von mir und Mackie :D <3

Lieber Eric,
    so schön dich trotz der Hitze so putzmunter zu sehen, außerdem bist du weiterhin ein großer Charmeur :love:

Bestimmt hat deine Pfegemama Erfrischungen parat, die mindestens genauso gut sind wie Hunde-Eis ^^

Liebe Grüße von deiner Patentante Mono :winke: <3

Huhu lieber Eric mit C,

ich geselle mich zu deinem Kreis an Paten und Fans :winke:
    Hoffe deinem Äuglein geht es soweit gut, sonst kann ich nur sagen, dass du so charmant auf jedem Fotos aussiehst, als würdest du zwinkern :love: Hab weiterhin viel Freude in deinem tollen Zuhause, wir freuen uns sehr über Neuigkeiten von dir ab und an :3

Liebe Grüße von Macaroon :hsmiley: und Mono :goodluck: