Danke euch. Mir ist grad die Panik gekommen mein Versprechen nicht einhalten zu können.
Hab mich vom irrationalen Schrecken ein wenig beruhigt.
Danke euch. Mir ist grad die Panik gekommen mein Versprechen nicht einhalten zu können.
Hab mich vom irrationalen Schrecken ein wenig beruhigt.
Liebe Leute, an wen kann ich mich wenden? Ich habe 2 KalenderSets bestellt und auch bezahlt. Bekommen habe ich nur eines (und das auch an die falsche Adresse geliefert, eine andere war als Versandadresse angegeben..das am Rande).
Wie krieg ich nun das andere Kalenderset?
Schleswig-Holstein und Tokyo werden 2024 mit coolen Kalendern versorgt sein sag ich euch.
Immer das beste! Und so früh dies Jahr! Wow! Hätte Ende Oktober damit gerechnet.
Spenden konnte man über Tipee, das hat Metti in seinen Channel integriert. Damit kann man über Paypal oder Kreditkarte seine Spende an ihn senden.
Wie viele Körner kamen denn raus?
2000 Körner, supertoll!
Metti hat sich selbst übertroffen, der Stream war großartig und die Leute großzügig.
Es ist immer eins der Highlights des Jahres für mich und meinen Bären.
Nächstes mal müssen wir nur mehr Geld zurücklegen.
So ne Woche vorher war schwierig noch was für die Monatsplanung anders zu verteilen aber es hat ja zum Glück geklappt.
Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!
So viel Süß am morgen schon...uahahaa....*schmilz*
Meine Lieblings-Nackedeis.
Immer schön von euch zu lesen.
Ich hätte mir auch den Bananenchip genommen. Klar die bessere Wahl! Ein Feinschmecker!
, dann sammelt er kurz alles ein und macht es sich damit erst einmal wieder im Bett gemütlich
Klingt vernünftig.
So ein schnuffiger Fratz.
Hallo zusammen, ja dem lieben Rufus geht es auch gut, ich sehe ihn im Moment nur nicht so oft. Sobald ich ihn dann mal wieder erwische, kommen auch wieder Fotos vom Nacktfrosch
Juhu!
Ich hätte mehr Verständnis für den anstrengenden Job der Paket und Briefzusteller würden sie nicht ständig versuchen Lieferungen mit Gewalt in einen Briefkasten zu quetschen der nur halb so groß wie die Lieferung ist -.-
Starke Knickstellen in den Kalendern, einer der Tischkalender bös hinüber. Immerhin einer hats heil überstanden.
Sowas von die Faxen dicke mit den Stümpern. Ich überlege Montag auf den zu warten und so ein Baby-Formen-Lernspielzeug an ihn zu verschenken, kann er üben -.-
Du gehörst auch zu den Leuten, die nur ein Mal vom Schokoriegel abbeißen und ihn dann weglegen oder?
Man sagt mir nach, ich sei sehr neugierig und ungeduldig - stimmt. Ich habe den Karton noch im Treppenhaus aufgerissen und habe mich in Jacke aufs Sofa gesetzt und mir die Kalender angeschaut
![]()
This is the way.
Ich hoffe meine und Shinge's kommen morgen bei meinen Eltern an. Dann geht einer direkt zur Post nach Fern-Ost. Die Hamsterhilfe muss ja weit rumkommen!
Ich bin froh zu lesen das er sich wieder heraustraut.
Uiuiuiui das freut mich sehr! Alles Gute für dich in deinem neuen Heim Pan Tau!
Alles Gute für Brooklynn & Kenji
Ui Rufus, das man dich mal so sieht! Guten Appetit!