, dann sammelt er kurz alles ein und macht es sich damit erst einmal wieder im Bett gemütlich
Klingt vernünftig.
, dann sammelt er kurz alles ein und macht es sich damit erst einmal wieder im Bett gemütlich
Klingt vernünftig.
So ein schnuffiger Fratz.
Hallo zusammen, ja dem lieben Rufus geht es auch gut, ich sehe ihn im Moment nur nicht so oft. Sobald ich ihn dann mal wieder erwische, kommen auch wieder Fotos vom Nacktfrosch
Juhu!
Ich hätte mehr Verständnis für den anstrengenden Job der Paket und Briefzusteller würden sie nicht ständig versuchen Lieferungen mit Gewalt in einen Briefkasten zu quetschen der nur halb so groß wie die Lieferung ist -.-
Starke Knickstellen in den Kalendern, einer der Tischkalender bös hinüber. Immerhin einer hats heil überstanden.
Sowas von die Faxen dicke mit den Stümpern. Ich überlege Montag auf den zu warten und so ein Baby-Formen-Lernspielzeug an ihn zu verschenken, kann er üben -.-
Du gehörst auch zu den Leuten, die nur ein Mal vom Schokoriegel abbeißen und ihn dann weglegen oder?
Man sagt mir nach, ich sei sehr neugierig und ungeduldig - stimmt. Ich habe den Karton noch im Treppenhaus aufgerissen und habe mich in Jacke aufs Sofa gesetzt und mir die Kalender angeschaut
![]()
This is the way.
Ich hoffe meine und Shinge's kommen morgen bei meinen Eltern an. Dann geht einer direkt zur Post nach Fern-Ost. Die Hamsterhilfe muss ja weit rumkommen!
Ich bin froh zu lesen das er sich wieder heraustraut.
Uiuiuiui das freut mich sehr! Alles Gute für dich in deinem neuen Heim Pan Tau!
Alles Gute für Brooklynn & Kenji
Ui Rufus, das man dich mal so sieht! Guten Appetit!
Ich denk an dich und drücke dir die Daumen Zac!
Das tut alles so unendlich weh zu lesen.
Auf dann Makani
Auch ein Lichtlein für Alexis
Ich wünsche den beiden eine gute Reise und bin froh das sie zumindest ihre letzten Tage in Würde und guter Pflege erleben durften.
Für Pfötchen und Enid. Auch wenn ihnen ein langes Leben verwehrt blieb durften sie doch wenigstens ihrem Leid entkommen.
Ich freue mich alle kennenzulernen. ♥
Wenn ich mit dem weinen aufhöre lassen wir euch etwas finanzielle Zusatzhilfe zukommen, das ist einfach unerträglich.
Danke das ihr sie nun rettet und selbst jene die nicht durchkommen wenigstens ein paar Tage, oder sogar Wochen soetwas wie ein "Leben" haben dürfen.
Wie geht es unseren Nackedeis so?