Futter aufhängen oder in Klopapierpäckchen verpacken?
Beiträge von RaddiCo
-
-
-
Wie gut, dass der Flausch bei euch gelandet ist. Da hat er die besten Voraussetzungen für ein langes und gesundes Hamsterleben.
Ikarus, zeig uns bald mal dein Gehege, ok?
Viele Grüße
-
-
-
Ahh, du süßer Flausch!
Das mit dem leicht wuscheligen Fell und einem kleine Iro bei dem Wetter kenne ich auch von Om Nom. Einmal putzen und gut ists.
Du siehst mit deinen süßen Ohren und den Kulleraugen einfach zum Anknabbern und Flauschen aus. Wie passt bloß so viel Süße in einen so kleinen (und muskulösen) Hamster?
Mach fein weiter so, Süßer.
Liebe Grüße
-
Klingt nicht ganz abwegig. Beim Campbellprojekt der Hamsterhilfe hatte es schon mal Streit bei Paaren oder Gruppen gegeben, wenn ein Hammi krank war, bevor ein KG festgestellt hat, dass etwas im Argen liegt.
Latscht deine Fellnase eigentlich mal durch den Napf oder "saut" damit rum? Ich habe bei meinen schon mal erlebt, dass sie dringend mitten durch den kleinen Napf stiefeln mussten und nicht außen rum, nasse Füße und Bauch inklusive. Auch das kann den Wasserverbrauch steigern.
-
Jetzt muss "nur" alles verheilen, dann steht einem langen Hamsterleben nichts mehr entgegen.
-
-
-
Wie schade, ist das Knusperbild von Coco nicht mehr rechtzeitig angekommen?
Egal, die anderen Hamstis sind zu süß.
Ich glaube etwas entdeckt zu haben
Ein Sonnenblümchen!!!
Viele Grüße
-
-
Komm gut rüber, süße Saskia.
Nun bist du wieder mit deiner großen Liebe vereint.
Traurige Grüße
-
Aber du könntest die Gegenstände an eine andere Stellen setzen. Ich hatte das mal gemacht, als Nommi etwas gelangweilt im Auslauf unterwegs war. Buddelkiste nach links und Laufteller rechts und schon war etwas anders und ein Grund zu schnüffeln und zu laufen.
Oder ein Tapetenwechsel: Inzwischen findet Nommi es prima, mit mir in die Küche zu kommen, wenn ich abends das FriFu schneide. Dann kann er dort herumsausen, kurz über meine Füße klettern (check, ob KG noch da ist) und dann weiterrennen. Nach einiger Zeit kann ich ihn dann aus meinen Schuhen einsammeln.
Viele Grüße
Susanne
-
Das zeigt doch, dass sie dich mag
Oder es ist einfach eine gewisse Routine, KG kommt, es gibt frisches Futter, sie redet mit mir. Ich finde das schön.
-
-
Viele Daumendrücker, dass bald wieder alles in Ordnung ist. Du willst doch noch lange deine Pinienkernchen knuspern!
Viele Grüße
-
-
Hach, was bist du doch für ein hübscher Flausch mit einer tollen Fellfarbe.
Ich finde es super, dass du uns immer mal wieder ein paar Bilder mitbringst.
Genieße die Körnchensuche und bis bald.
Liebe Grüße
-
Ui, da hat es aber jemand faustdick hinter den Ohren.