Für Elenya.
Da hat Anouk ein schönes Zuhause gefunden, in dem sie sein darf, wie sie will.
Für Elenya.
Da hat Anouk ein schönes Zuhause gefunden, in dem sie sein darf, wie sie will.
Für Peanut. Komm gut im RBL an.
Liebe Valea Vanille,
dein Bruder Manon Macchiato und ich haben uns zu Weihnachten eine Lebenspatenschaft für dich geschenkt. Wir hoffen du freust dich, genauso wie wir, über das Geschenk
Wir wünsche dir und deiner lieben Pflegemama frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch ich wünsche allen schöne und entspannte Weihnachtstage. Bleibt gesund.
Hab ein bisschen Geduld mit deiner lieben Pflege-Mama, du kleiner Rabauke Das wird schon mit deinem Dauerauslauf
Schön, dass du inzwischen so ein aktives Kerlchen geworden bist und dich regelmäßig zeigst. Hübsch warst du ja schon immer
Liebes Patenkind,
ich wünsche dir und deiner Pflege-KG auch schöne Weihnachten und lass dich reich beschenken
Anne Das Rezept ist vom 11.12.2021. Man braucht ein Eiweiß, 3EL gemahlene Haselnüsse oder Walnüsse und Nüsse zur Deko. Das Eiweiß wird steif geschlagen, die gemahlenen Nüsse untergehoben und das Ganze mit den Nüssen verziert. Ich habe die Plätzchen eine Stunde bei 100Grad gebacken.
Manon und Mylo haben gestern Abend jeweils einen Keks im Auslauf bekommen. So schnell wie sie mit Keks im Häuschen verschwunden waren, habe ich es leider nicht geschafft Fotos zu machen Sie schmecken also sehr gut