Beiträge von Shey

Wichtiger Hinweis:
Die vorherige Warnmeldung zur fehlerhaften Anzeige von bestimmten Smileys aus der Kategorie "Schilder" muss auf alle Chromium basierten Browser ausgedehnt werden.
Nach aktuellem Stand kommt es unter folgenden größeren Browsern zur fehlerhaften Anzeige von Smileys :
Chrome, Opera, Vivaldi, Brave, Yandex Browser, Iridium , Iron, Torch, Microsoft Edge sowie den meisten Android Browsern.
Noch gibt es kein Zeitfenster bis wann das Problem gelößt sein wird, allerdings wird diese Info aktualisiert, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Hallo zusammen,

    Neulich habe ich mich hier im Forum mit meiner kleinen Notfallfamilie vorgestellt.
    Nun möchte ich so langsam anfangen Interessenten für die vier Babies zu finden.

    Zu vermitteln sind ein goldener Junge und drei weiße Mädchen.
    Sie sind derzeit knapp 4 Wochen alt, werden aber frühestens ab dem 18.09.21 und mit mindestens 50g Gewicht abgegeben.

    Eine artgerechte Haltung (Infos findet man im Ratgeber-Bereich dieser Seite) ist natürlich vorausgesetzt.

    Es wird pro Hamster eine Schutzgebühr von 15€ erhoben.


    Die Babies sind alle sehr aufgeweckt und neugierig und können mit etwas Geduld sicherlich auch an die Hand gewöhnt werden. Die Mama ist sehr handzahm und war ihnen daher ein gutes Vorbild. Aus der Hand füttern ist schon möglich, auch wenn sie wie fast alle Jungtiere noch etwas schüchtern sind.


    Bei Interesse könnt ihr gerne hier über das Forum Kontakt zu mir aufnehmen.
    Sie befinden sich in Remscheid/NRW.

    LG
    Shey

    Hier sind Bilder:
    IMG_20210906_231852.jpg


    IMG_20210906_231904.jpg


    IMG_20210906_231920.jpg


    IMG_20210906_231931.jpg