Beiträge von Melli1975

Emy ist über die Regenbogen Brücke gegangen :girliewolke: :girliewolke: sie ist friedlich eingeschlafen :trauer1: du warst eine so tolle und liebe süße Hamsterdame die wir ins herz geschlossen haben

dort wo du jetzt bist geht es dir besser und du wirst ein tolles Hamster Engel leben haben

wir möchten uns bei dir bedanken das wir ein Teil deines Hamsterleben sein durften .So eine kleine Dame die unser Leben schöner gemacht hat und es so schön war dir zuzuschauen als es dir noch gut ging was du alles angestellt hast . aber auch in deinen schlechten tagen waren wir immer an deiner Seite. Du wirst uns so sehr fehlen, wir haben dich lieb Ruhe in Frieden Emy :trauer4:

Ich bin sowas von wütend auf den Tierarzt das glaubt man garnicht :donnerwetter: :schlaege: wenn der wieder zu erreichen ist

Der bekommt von mir die Meinung posaunt, wie kann man so unverantwortlich Handel. Dem Kind sagen alles missachten und einfach geben :handwerker: :scheisskram: :dash: das arme tier

Der sollte seinen Arzt Titel an den Nagel hängen booaahhh bin ich sauer

entschuldigt bitte

Aus welcher Region stammst du denn ?

Vielleicht ist ja hier im Forum jemand aus deiner Nähe, der fahren könnte.

guten morgen :sunny:

Auch dir danke :sunny: wir kommen aus nrw

Aus welcher Region stammst du denn ?

Vielleicht ist ja hier im Forum jemand aus deiner Nähe, der fahren könnte.

Guten Morgen :sunny:

Auch dir danke :)

Wir kommen aus NRW

Die große will morgen versuchen einen Transport zu organisieren der sie dann mit emy dann zur tierklinik fährt. Ich hoffe nur das wenigstens die Kids vor corona verschont bleiben . Meine mittlere fängt auch so langsam an syntome zu zeigen der test war bis gestern abend nich negativ. hat sich aber auch weitgehenst isoliert in ihrem Zimmer.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag :sunny:

Liebe grüße

Guten Morgen :sunny:

Auch dir danke für dein beitrag :sunny: