Ich hatte mich auch schon gefragt, ob man die nutzen kann für Buddelanreize im Auslauf. Das ist schön zu hören, dass das geht.
Beiträge von Rajou
-
-
-
Wie kess und selbstbewusst sie Bein zeigt. Steht ihr.
Man darf ja auch im Alter was wagen.
-
-
Okay, dann darf ich da mal ergänzend fragend: wie oft darf man denn Joghurt dazugeben? Ich hab bisher immer nur so eine Löffelspitze gegeben alle 3 tage gegeben, weil ich keine Empfehlungen dazu bekommen habe, aber hier gucken sie immer alle ganz traurig ihren leeren Joghurt-Teller an. Darf man das wie das restliche Gemüse auch täglich oder lieber sparsamer geben?
-
Hallöchen,
ich hab mal eine Frage an euch:
Mir ist aufgefallen, dass Marshie am Bauch eine dunkle Stellen hat. Ich dachte, das ist nur Dreck, aber irgendwie hat er die Stelle auch nach zwei Wochen noch. Ich hab jetzt mal mit einem feuchten Wattestäbchen das Fell zur Seite gelegt und mir das angeguckt. Es ist nicht dick darunter und es scheint ihm nicht weh zu tun. Mit dem Wattestäbchen konnte ich es auch nicht entfernen, aber ich wollte jetzt auch nicht groß Druck ausüben.
Marshie lag ganz locker auf dem Rücken und hat seine Kernchen in die Backentasche gestopft, während ich mir das angeguckt habe. Das schien ihn alles nicht wirklich gejuckt zu haben und er verhält sich auch wie immer. Aber ich wollte euch mal um Rat fragen. Ist das womöglich wirklich nur hartnäckiger Dreck, vielleicht nur eine alte Wunde, die verheilt ist, oder sollte ich das mal einem Tierarzt zeigen?
-
-
Alle Hamster sehen superniedlich aus beim Flachs essen.
-
Der Kleine ist echt Zucker.
Auf dass er jetzt endlich erfährt, wie schön Sand ist.