Beiträge von kati81

    Ja, da muss ich mal überlegen, was ich jetzt mache... :dash:
    Könntet ihr bei der HH das Rad evtl. gebrauchen, falls ich mir ein neues bei Rodipet bestellen würde? Ist halt schon ein bisserl älter, aber funktioniert einwandfrei. Werde aber erstmal gucken, ob man es nicht doch noch irgendwie umbasteln kann... ?(


    Liebe Grüße,


    Kati

    Hallo,


    danke für die Antworten.
    Also, die Etage ist auf jeden Fall für das WW für Goldi's.
    Ich weiss nicht mehr ganz genau, wo ich das Laufrad her habe (ist 2,5 Jahre her...). Aber ich glaube, es war tatsächlich von Zooplus. Das ist ja blöd....
    Man kann es ja auch schlecht verbiegen, so dass es in die Fuge reinpasst. Schade, habe mich schon soo gefreut - dachte die WW's wären alle gleich :nixw:


    Liebe Grüße,


    Kati

    Hallo :winke:


    Ich habe heute von meinen netten Arbeitskollegen die Etage für das Laufrad geschenkt bekommen. Leider passt das Gestell vom WW nicht richtig in die dafür vorgesehene Fuge :gruebel:


    Hatte hier vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem?? Ist ja echt ärgerlich, hatte mich schon darauf gefreut, dass ich es heute endlich einweihen kann....


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!


    Liebe Grüße,


    Kati

    :hi:


    Also, mein letzter Goldi war ganz wild auf die Löwenzahnwurzeln! Habe sie auch immer zerkleinert gegeben. Er hatte zwar ein Stückchen immer sofort verputzt, den Rest aber immer ganz schnell in die Backentaschen gestopft... Mein kleiner neuer Mitbewohner (auch MH) hat bis jetzt noch kein Interesse daran. Die Hammis sind halt sehr verschieden :D
    Generell würde ich die Wurzeln auf jeden Fall empfehlen!
    Hab sie auch unregelmäßig gegeben, da ich einen kleinen Sammlertick mit Leckerlies habe :rolleyes: und abwechselungsreich füttern möchte.


    Liebe Grüße,


    Katja

    Hallo Nora,


    ich habe hier zwar einen Gitterkäfig (irgendwann werde ich jedoch bestimmt auch auf Terra oder EB umstellen), aber dieser steht auch auf dem schon oben beschriebenen "Lack-Tisch". Finde ihn sehr praktisch, da er die 2. Platte hat und man dort eine Menge verstauen kann. Außerdem finde ich die Höhe gut.


    Liebe Grüße,


    Katja