Chris Kalendersets sollten ab jetzt wieder verfügbar sein
Beiträge von Anni
-
-
Es sind wieder Kalendersets im Shop verfügbar
Wer also noch nicht ausgestattet ist, darf gerne zuschlagen! -
Melle wir schauen, Shana hatte auch eine Mail geschrieben. Melden uns dazu
Grundsätzlich, wenn es Probleme / Nachfragen gibt bitte immer an die o.g. Adresse wenden
-
Erfreuliche Nachrichten - die Kalender sind da
und in dieser
Woche beginnt die Auslieferung an die bisherigen Besteller
Wer noch Kalender haben mag: bitte zeitig bestellen damit ihr nicht leer ausgeht!
-
Liebe Hamsterfreunde,
das Hamsterhilfe Briefmarken Set 2022, von dem es noch einige wenige Restexemplare gibt,
ist ab sofort im Preis reduziert -
Zitat
...Wobei, habe mir Annis Erklärung jetzt nochmal in Ruhe durchgelesen...also es gibt noch viele Einblendungen von Hamsterbildern...hmmm, würde dann auch in den Raum stellen, zu überdenken, ob dann wirklich noch ein Hamster live vor Ort dabei sein muss.
Nein, damit meinte ich, dass vorwiegend die Hamster gefilmt werden während die Moderatorin und ich uns "im Hintergrund" unterhalten. Das Bild/Videomaterial entsteht während des Dreh's.
Über mögliche Drehmöglichkeiten bei einer Pflegestelle zuhause sind wir bereits im Gespräch. Leider ist das Thema Kleintiere / Hamster nicht soo gefragt wie z.B. Hunde oder Katzen.
Daher sind wir froh und dankbar, wenn wir eine solche Möglichkeit bekommen uns und unsere Tiere vorzustellen, Aufklärung zu leisten.
Es ist wichtig, hier das große Ganze zu sehen denke ich.
Ja, die Gehege sind nicht optimal aber wir erreichen hier Personen, die vorher vielleicht noch gar nicht von uns wussten. -
Zitat
ich finde es ziemlich enttäuschend, dass die beiden in der Sendung in solchen leeren, kleinen Gehegen sitzen und sogar Nadelholz zu sehen ist. Die können sich nicht verstecken, sind sicherlich total gestresst und für die Zuschauer sind es nur zwei braune Flecken auf dem Bildschirm... wenn dann jemand nur ne halbe minute mitschaut bevor weitergeschaltet wird bleibt nur hängen, dass das so ja ok sein muss weil die Tierschützer das ja auch so machen
In der vergangenen Sendungen waren die Gehege mit Rad und Co. ausgestattet was letztlich dazu führte, das von dem Hamstern nicht viel zu sehen war. Das ist natürlich auch kontraproduktiv denn der Zuschauer möchte ja auch gerne etwas von dem Tier sehen.
Die Hamster kommen erst kurz bevor der Dreh losgeht ins Gehege. Sie sitzen dort nicht stundenlang drin, bevor es überhaupt losgeht!
Der Dreh an sich dauert keine 5 Minuten - sofort danach werden die Hamster aus den Gehegen genommen.Übrigens werden die Tiere in Nahaufnahme gefilmt. Wenn Du Dir die Sendung anschaust wirst Du sehen, dass sehr viele Hamsterbilder eingeblendet werden, während das Gespräch "im Off" läuft.
Zusätzlich wurde während des Gespräch darauf hingewiesen, dass die Gehege/die Ausstattung selbstverständlich NICHT für eine artgerechte Hamsterhaltung geeignet sind. Über Zubehör aus Nadelholz lässt sich natürlich streiten.
Beide Hamster haben den Dreh und den Aufenthalt in den Gehegen gut und wohlbehalten überstanden. -
-
Dieses zuckersüße Teddymännlein ist vor kurzem eingezogen.
Geboren ist Arata Ende November 2022.
Verlieben ausdrücklich erwünscht
-
Dieses zuckersüße Teddymännlein ist vor kurzem eingezogen.
Geboren ist Anton Ende November 2022.
Verlieben ausdrücklich erwünscht
-
3 Wandkalender suchen noch einen neuen Wirkungskreis für das Jahr 2023.
Wer Interesse hat, gerne PN an mich
-
Der zuckersüße Marshmallow zeigt sich bisher total lieb und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Anfassen ist kein Problem, Kernchen nimmt er gerne aus den Fingern.
-
Der Kalender-Schluss-Verkauf hat begonnen
Wir haben sowohl vom Wand- als auch vom Tischkalender nur noch eine Handvoll Restexemplare.
Wer also noch einen Kalender haben mag, schnell sein. -
Liebe Hamsterfreunde,
auch die Kalender-Bestände neigen sich langsam dem Ende entgegen.
Wer also gerne noch ein Exemplar haben oder aber verschenken möchte: schnell im Shop vorbeischauen. -
Liebe Hamsterfreunde,
über die Hälfte der verfügbaren Briefmarken-Sets ist bereits verkauft!
Wer noch ein Briefmarken-Set haben möchte / verschenken möchte: schnell im Shop vorbeischauen
-
Das Set ist jetzt wieder verfügbar
-
Cherrypie freut sich sehr denn sie hat ein ganz tolles Eigenheim gefunden.
Hier heißt es nun
-
Da der süße Taco vermutlich schon zum älteren Semester gehört darf er sein restliches Hamsterleben als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe verbringen. Er bekommt ein ganz tolles Gehege und wird sich bestimmt bald im Patenbereich vorstellen!
Tschüss an dieser Stelle und
-
Die süße Cheesecake hat ein Herzchen erobert und ist nun auf dem Weg in ihr neues Eigenheim.
Mach's gut, Du süße Schnute -
Die süße Cheesecake kam am 21.07.2022 zusammen mit Ihren Geschwistern zu uns.
Sie zeigte sich von Anfang an unerschrocken, futterte von Beginn an schon fleissig aus den Händen.Radeln ist neben Buddeln Ihre Lieblingsbeschäftigung. Sie wünscht sich auf jeden Fall ein Gehege mit viel Streu zum buddeln.
Gurke steht hier hoch im Kurs...
Yammi...