Beiträge von peter
-
-
Vielen Dank an alle, die den kleinen Niels auf´s Treppchen gewählt haben!
an alle Mitspieler auf und neben dem Treppchen - sooo viele niedliche Bilder.
-
Unsere Zwerge haben die großen Räder auch alle ´bezwungen´ - ohne Probleme.
-
an die Treppchen - Kletterer und alle Mitstreiter neben dem Treppchen!
-
Soooo viel Streu - toll Sidney - ich freue mich für dich!
Deine Schwester kann ja mit so viel Streu gar nichts anfangen, die buddelt ja viel lieber im Maisgranulat.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deiner schicken neuen Bude!
Wir senden dir und deiner lieben Pflegemami ganz liebe Grüße
Franca
&
deine multitasking fähige Schwester Mavie
P1080339 (Custom).JPG -
Zahn Zobelchen Philipp, kurz nach seinem Einzug damals. Er hat sein Laufrad so sehr geliebt, dass er die ersten Tage darauf aufgepasst hat.
-
an alle Schlafmützchen
auf und neben dem Treppchen!
Platz 1 war mein absoluter Favorit :thumbsup: - soooooo toll - ich habe nicht gezählt wie oft ich es angesehen habe- verdient
gewonnen!!! -
Tolle Idee
- Danke für´s Teilen!
-
Ich glaube nicht, dass mir hier 5 Stimmen reichen - nur meinen Favoriten, den habe ich
direkt gefunden, so ein tolles Bild! -
Zobel Power auf Platz 1
Vielen Dank an alle, die unseren Sky auf´s Treppchen gewählt haben!
Sky und sein Äpfelchen - an seinem ersten Geburtstag...wie die Zeit vergeht...in 3 Tagen wird er 27 Monate alt - mein
Herzenstier...an alle Leckerchen Genießer auf und neben dem Treppchen!
@mamster 2 : ´Meinen´ kleinen Berti habe ich direkt erkannt
...
-
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr wie es war.
Ahoi, kleiner Pirat, viel zu kurz war die Zeit...
Danke Julia, du hast alles für den kleinen Kerl
gegeben! -
Das Bild mit Felix müsste eigentlich PR mäßig in ganz Deutschland zur Ikone 2020 werden.
:thumbsup:
Der kleine Niels auf Platz 2
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Klopapierjäger auf und neben dem Treppchen!
-
Noch eine kleine Familie auf dem Weg zu den Sternen- Adieu
, gute Reise!
Liebe Jana,
ich wünsche dir viel Kraft,
diesen Schlag zu verarbeiten! -
Vielen Dank für das schöne Rezept " Hase-Möhren-Kekse"
, sie machen sich nicht nur gut in der Osterdeko...
...sie kommen auch richtig gut an, bei den kleinen Backenstopfern:
Unsere Senioren durften vorkosten...
Sky - frisch gebackene 2 Jahre alt:Lill - in diesem Monat 18 Monate alt:
Beide haben den ganzen ´Hasenkeks´ mit nach Hause genommen und ich habe keine Reste gefunden!
Tolles Rezept, wird auf jeden Fall gespeichert! -
Wenn der Seele die Worte fehlen,
schickt sie Tränen...
Zu früh - so unfair - WARUM?!
Liebe Melle,
so unfassbar, dass mir die Worte fehlen...
Fühl dich ganz fest umarmt!
Stille Grüße
Franca -
-
Ich wünsch´ dir ein tolles Leben mein kleiner Moppel!
-
Liebe Sidney - Schwesterherz,
es tut mir leid, dass es dich so schlimm erwischt hat, die ´doofen´ Augen liegen wohl in der Familie.
Mich hat es vergleichsweise harmlos erwischt, bei mir ´meckert´ nur das rechte Auge. Meine Menschenmami hat hier alles ausgetauscht: meinen Sand und den Sand in allen Laufbereichen, mein komplettes Streu und bunte Blüten bekomme ich auch nicht mehr aber Löwenzahn und Pfefferminze und Echinaceakraut schmecken mir auch gut.
Lange war mein Auge jetzt stabil...nur jetzt gerade ist´s mal wieder ein bisschen blöd. Unser Bruder durfte übrigens auch schon in den Genuss
von Augentropfen kommen...
Du bist also gar nicht allein mit deinem Schicksal UND du bist in den allerbesten Händen aber das weißt du ja.
Liebes Schwesterlein ( ich darf das sagen - WEIL - ich bin ein richtig großes Mädchen),
ich wünsche dir, ganz feste, dass es mit deinen Äuglein besser wird und ich freue mich, dass wir hier Kontakt halten können.Es grüßt ganz lieb, deine Schwester Mavie
P1080085 (Klein).JPG -
Der Countdown läuft...und die Geschichte der kleinen Familie wird mir fehlen, das weiß ich jetzt schon.
Und - JA - Killer Moppel würde bestimmt gut zu uns passenaber wir sind ausgebucht...
Sie finden bestimmt tolle Menschen und bis dahin ist die Rasselbande ja gut aufgehoben! -
Ich schmeiß´ mich auch weg...vor Lachen...
Ich sag´s an dieser Stelle gern nochmal: Tanja, du machst das großartig, deine Berichterstattung ist so herzerfrischend lustig - mein Highlight in diesen angespannten Zeiten.
Schade, dass sie am Wochenende getrennte Wege gehen ( müssen).Killer-Moppel hat mich gebissen
UND?! Müssen wir amputieren oder konnte die Blutung gestoppt werden?
Mein kleiner Moppel soll das gewesen sein?!Das kann ich kaum glauben...das war bestimmt einer von den kleinen Schissbuchsen.