Beiträge von peter

    Tigerlilly

    Dieses Video war mein Testvideo, ich habe es hier im Forum per PN an Benno geschickt...Link kopieren - Link einfügen - perfekt - Video mit Abspielpfeil schön im Text eingebettet.

    Nun kann ich nur noch den Link einstellen...es ist zum Haare raufen :gruebel::scheisskram:


    Eichelhäher

    Ihr Lieben, ich brauche mal euren geschätzten Rat!

    Ich bin der absolute Anfänger in Sachen YouTube und Videos hochladen. :pardon:

    Meine ersten Videos habe ich kürzlich als Test per PN verschickt - das hat auf Anhieb geklappt: Link kopiert - hier eingefügt und schon war das Video

    in meinen Text eingebettet! :juppie: Ich war ja soooo stolz...

    Jetzt wollte ich den Spaß nochmal machen aber es erscheint nur der Link im Text und nicht das Video. ?( Ich habe etliche Wege getestet aber das Video lässt sich nicht

    einbetten - selbst mein Computer Experte auch Ehemann genannt, bekommt es nicht hin... :nixw:

    Was mache ich falsch und wieso war es beim ersten Mal so einfach?!

    Ich weiß nicht, was ihr fehlen könnte und möchte eigentlich nur, dass sie sich wirklich wohl fühlt.

    Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, Miss Hamster ist ein Junghamster - Mädchen. Für kleine Mädchen und oft auch für große Mädchen, ist die Welt nie groß genug. ;)

    Wir haben zwei von diesen OSB Terras, vor die Lüftungsgitter an der Seite habe ich einfaches Pappelsperrholz geklebt...du sagst ja, sie hat genügend Luftzufuhr von oben.

    Ich habe bei meinen Terras die Scheiben rausgenommen und mit dicken Siebdruckplatten eine Art Terrasse vorgebaut und so gleichzeitig die Grundfläche vergrößert und für ausreichend Frischluft gesorgt. :)

    Gib dem kleinen Mädchen so viel Auslauf wie du kannst - das wird schon. :knuddel:

    :girliechearleader: Wow, ganz lieben Dank an alle, die Jia auf den 1.Platz gewählt haben! :girliebigkuss:


    Besonders schön finde ich diesmal, dass die fröhliche "Schüsselparty" auf dem 1. Platz gleichzeitig auch als Freude über den Sieg verstanden werden kann. Tolle Sache!

    Ja, Jia - Schnutenball - Spielerin der ersten Stunde, sie hat´s ´erfunden´...

    ...und Königin der Schüsselparties...

    Sie und ihr Bruder Flori waren zwei ganz besondere Mitbewohner. <3


    :girlieglueckwunsch: an alle Action - Hamster auf und neben dem Treppchen! :klatsch:


    Jani_69

    Dein Bild fand ich super lustig auch wenn der Groschen erst auf den zweiten Blick gefallen ist. :pfeifen::girliekaputtlachen:

    Vivo möchte ein Maiskorn in der Mitte

    Ich glaube ja, Glänze-Vivo wollte nur vertuschen, dass er die Deko direkt abmontiert hat :whistling: ....siehe Video 1. :biggrins:

    Nicht dumm, der schöne Junge - obwohl - was passiert wohl mit einem Maiskorn im Backofen, poppt es auf oder schrumpelt es zusammen? :gruebel:

    Kommt auf einen Versuch an. ^^



    Und so richtig kann ich mich auch gar nicht mehr von ihm trennen

    Und ich denke, wir alle hier wussten das bevor du es wusstest, liebe Jacky! :knuddel:

    Hallo Silke,

    unser Campbell Nevio hatte im Alter, keine unteren Schneidezähne mehr. Alle 10 Tage mussten die oberen Zähne

    gekürzt werden.

    Ich habe mir damals einen Mörser gekauft und das Trockenfutter klein gemörsert. Erst fand Nevio das total doof...wir haben uns dann

    darauf geeinigt, dass ich das Futter nur grob zerstoße und die Pinienkerne ganz lasse, die wollte er tatsächlich lieber auf der Felge

    kauen.;)

    Mit diesem Kompromiss konnte er gut leben und sehr alt werden. ^^

    Ich denke an euch und drücke fest die Daumen für den kleinen Spatz! :goodluck::daumendrueck:

    Eines Tages gibt es kein Morgen -

    eines Tages beginnt ein Heute

    das nie enden wird...

    ...Ewigkeit.


    :rose:


    Adieu Millie, gute Reise :rbb: und vergiss nicht zu zwinkern, ab und zu...


    :trauer8:


    Mitfühlende Grüße ;(

    Vielen, vielen Dank für die netten Kommentare :girliebigkuss: und Platz 1 für Lounis, damit habe ich gar nicht gerechnet. :tanz:

    :girlieglueckwunsch: an alle ´stillen´ Hamsterchen & KGs auf und neben dem Treppchen!

    Mein Favorit war die Nr. 3, ich kann´s nicht erklären aber es hat für mich etwas ganz Besonderes. :)

    super niedliche Bild von der Siegerin :herzhuepf: :girliewolke: :herzhuepf: wie stolz sie da radelt

    :knuddel: Ja, ´dein kleines ´Mädchen <3 , sie ist so ein liebes Schätzelein. Diesen Monat wird sie schon 18 Monate...wie schnell die Zeit vergeht.


    :tanz: Multitasking Mavie ganz oben auf dem Treppchen :danke::girliebigkuss:

    Wir bedanken uns und gratulieren allen Radfahrern auf und neben dem Treppchen! :sunny:

    Wie gut, dass die liebe Gundi, mir reihenweise SMS geschickt hat. :biggrins:

    Ich kenne die Bilder also schon und möchte, an dieser Stelle auch nochmal meine Begeisterung kundtun! :klatsch::sunny:

    Tolle Gemeinschaftsarbeit! :top: