Beiträge von peter

Tigerlilly

Dieses Video war mein Testvideo, ich habe es hier im Forum per PN an Benno geschickt...Link kopieren - Link einfügen - perfekt - Video mit Abspielpfeil schön im Text eingebettet.

Nun kann ich nur noch den Link einstellen...es ist zum Haare raufen :gruebel::scheisskram:

Eichelhäher

Ihr Lieben, ich brauche mal euren geschätzten Rat!

Ich bin der absolute Anfänger in Sachen YouTube und Videos hochladen. :pardon:

Meine ersten Videos habe ich kürzlich als Test per PN verschickt - das hat auf Anhieb geklappt: Link kopiert - hier eingefügt und schon war das Video

in meinen Text eingebettet! :juppie: Ich war ja soooo stolz...

Jetzt wollte ich den Spaß nochmal machen aber es erscheint nur der Link im Text und nicht das Video. ?( Ich habe etliche Wege getestet aber das Video lässt sich nicht

einbetten - selbst mein Computer Experte auch Ehemann genannt, bekommt es nicht hin... :nixw:

Was mache ich falsch und wieso war es beim ersten Mal so einfach?!

Ich weiß nicht, was ihr fehlen könnte und möchte eigentlich nur, dass sie sich wirklich wohl fühlt.

Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, Miss Hamster ist ein Junghamster - Mädchen. Für kleine Mädchen und oft auch für große Mädchen, ist die Welt nie groß genug. ;)

Wir haben zwei von diesen OSB Terras, vor die Lüftungsgitter an der Seite habe ich einfaches Pappelsperrholz geklebt...du sagst ja, sie hat genügend Luftzufuhr von oben.

Ich habe bei meinen Terras die Scheiben rausgenommen und mit dicken Siebdruckplatten eine Art Terrasse vorgebaut und so gleichzeitig die Grundfläche vergrößert und für ausreichend Frischluft gesorgt. :)

Gib dem kleinen Mädchen so viel Auslauf wie du kannst - das wird schon. :knuddel:

:girliechearleader: Wow, ganz lieben Dank an alle, die Jia auf den 1.Platz gewählt haben! :girliebigkuss:

Besonders schön finde ich diesmal, dass die fröhliche "Schüsselparty" auf dem 1. Platz gleichzeitig auch als Freude über den Sieg verstanden werden kann. Tolle Sache!