.es sind noch 5 Dosen Panacur vor uns.
...bleiben am Ende 4 heile Finger übrig ...
Ich wünsche von Herzen, dass Boomer sich erholt und dein(e) Finger natürlich auch!
.es sind noch 5 Dosen Panacur vor uns.
...bleiben am Ende 4 heile Finger übrig ...
Ich wünsche von Herzen, dass Boomer sich erholt und dein(e) Finger natürlich auch!
Die schönen Erinnerungen kann dir keiner nehmen,
sie leben in dir weiter
und zaubern dir in schweren Zeiten ein Lächeln
ins Gesicht.
Adieu kleiner Oskar
Traurige und mitfühlende Grüße
Franca
Die Beispielbilder sind schon spitze und das Thema an sich gefällt mir gut - wenn wir denn Scheiben hätten ...
Bei unseren Terras habe ich die Scheiben direkt entfernt und eine Terrasse vorgebaut.
Die Gehege, die über Scheiben verfügen sind keine Terras und haben den Ausstieg oben, das heißt: wenn da jemand was erwartet sieht
es dann SO aus:
Fazit: Tolles Thema aber ich setze diesmal wohl aus
...
Platz 2 für unseren Neuzugang Lill
Ich kann mich nur anschließen: Als ich das erste Bild sah, wusste ich, der Gewinner steht fest - so ein unschlagbar süßes Bild
Platz 1, mehr als verdient!
auch an alle anderen niedlichen Feinschmecker.
Ach herrje - hier war irgendwie so viel los - ich habe mich noch gar nicht bedankt!
Vielen Dank an alle, die unseren Sternenhamster Flip auf den ersten Platz gewählt haben
und an alle Hamsternäschen, auf und neben dem Treppchen!
Liebe Kathrin,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, einen solchen Fall hatten wir hier noch nie.
Aber ich kann ganz fest alle Daumen drücken und euch viele liebe Gedanken schicken!
Auch Hamster wollen mal Urlaub machen und im Frühjahr fahren sie damit ans Meer
...
Toll gebastelt, Eva!
Danke, Jacky!
Wow, ganz schön viel los auf dem Treppchen! :thumbsup:
Meinen an alle Weihnachtshamster auf und neben dem Treppchen und ein dickes Dankeschön an alle, die uns auf den zweiten Platz gewählt haben!
Frohe Weihnachten, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ruhige, harmonische und entspannte Tage.
Ich hab´s gewusst und ich freue mich so sehr mit euch!
Die Daumen bleiben aber vorsichtshalber gedrückt - nur so zur Sicherheit - um den Weihnachtsschutzengel zu unterstützen.
Liebe Kathrin,
wertvolles/informatives kann ich zu Isas Krankengeschichte leider nicht beitragen aber dafür haben wir ja unsere liebe Eva.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch!
an alle auf und neben dem Treppchen!
Mein lieber Otto,
es war mir eine Ehre dir den Start in ein echtes Hamsterleben zu ermöglichen. Nette Menschen hattest du damals schon nur deine Wohnung
wurde deinen Ansprüchen nicht wirklich gerecht...
Deine ehemalige Nachbarin Lynna führt hier bei uns ein recht zufriedenes Leben.
Ich wünsche dir ein tolles Leben, kleiner Schatz, du hast es verdient und vielleicht - ab und zu - schickst du uns ein kleines
Lebenszeichen und lässt uns wissen wie es dir geht.
Liebe Grüße
Franca & Peter
und Co
Zählen dazu auch Sonnenblumenköpfe?
Soooo traurig!
Adieu, mein Schöner
Schnutenball - Jia auf dem ersten Platz! Vielen Dank!
Und an alle anderen Auslauf-Eroberer!
ich fand ja Bild 5 voll der Knaller
Ich fand´s auch super! :thumbsup:
Ganz schön viel los auf dem Treppchen!
an alle auf und neben dem Treppchen und vielen Dank für die Stimmen für unseren Kleinen Niels!
Gut gemacht ,Anna!
Uns hat´s gefallen, besonders positiv ist mir aufgefallen, dass niemand versucht hat den kleinen Pflegling zu wecken, laufende Kameras hin oder her ...
Wieder ein Geschwisterchen von Cassia ...
Adieu kleine Maus