Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
RaddiCo
Reaktion (Beitrag)Juuuuuubel, ich freue mich ganz doll, dass du wieder gesund bist.
Deine Fotos sind ultra niedlich, Wummi und unser Star bist du sowieso.Besonders das Kugelbild hat es
mir angetan. Wie ein kleiner Tennisball der sich in Erde gewälzt hat
.
Die Gurken… -
RaddiCo
Reaktion (Beitrag)Ach Wummi, du bist von allen Seiten so niedlich, dass einen auch die Rückansicht einfach begeistern muss
Und ja, es muss endlich Frühling werden, damit wir euch wieder mit richtig schönem Frifu beglücken können
Fredi findet die Winterkost auch eher… -
Carly
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
ich bin Angelina und vor einiger Zeit schon mit einigen anderen Fellnasen zur Hamsterhilfe gekommen.
[Blockierte Grafik: https://www.hamsterhilfe-nrw.d…/angelina-dpanzeige01.jpg]
Eine Vermittlungsanzeige wurde geschrieben, aber es war von… -
Jani_69
Reaktion (Beitrag)Juuuuuubel, ich freue mich ganz doll, dass du wieder gesund bist.
Deine Fotos sind ultra niedlich, Wummi und unser Star bist du sowieso.Besonders das Kugelbild hat es
.
Die Gurken… -
Jani_69
Reaktion (Beitrag)Ach Wummi, du bist von allen Seiten so niedlich, dass einen auch die Rückansicht einfach begeistern muss
Und ja, es muss endlich Frühling werden, damit wir euch wieder mit richtig schönem Frifu beglücken können
Ajdika
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
ich bin Angelina und vor einiger Zeit schon mit einigen anderen Fellnasen zur Hamsterhilfe gekommen.
[Blockierte Grafik: https://www.hamsterhilfe-nrw.d…/angelina-dpanzeige01.jpg]
Eine Vermittlungsanzeige wurde geschrieben, aber es war von… -
Juuuuuubel, ich freue mich ganz doll, dass du wieder gesund bist
.
.
Die Gurken… -
MT69
Ach Wummi, du bist von allen Seiten so niedlich, dass einen auch die Rückansicht einfach begeistern muss
Nebelrebü
Reaktion (Beitrag)Hallo liebe Paten und Freunde,
hier bin ich wieder, euer Wummi.
Erst einmal vielen Dank für eure Grüße und Genesungswünsche. Das hat richtig gut getan.
Ich habe euch ja versprochen, dass ich zukünftig nicht immer weglaufen werden, wenn Jani mit der…